Monday 28 January 2013

Thermomix TM31 neu mit Garantie

Thermomix TM31 neu mit Garantie Preis: 920 EUR:
Das einzigartige Multitalent erleichtert das tägliche Zubereiten von frischen, gesunden Speisen. Sein Geheimnis: Der Küchenhelfer kann kochen, dampfgaren, rühren, wiegen, zerkleinern, mixen, mahlen, kneten, vermischen, schlagen, kontolliert erhitzen, emulgieren und spült sich fast von selbst. Habe mir einen gekauft und 2 Wochen später einen Geschenkt bekommen, deshalb verkaufe ich nun einen TM 31 mit Garantie (noch nie benutzt und in Orginalverpackung), mit: Mixtopf, Spatel, Varoma, Gareinsatz, Rühraufsatz, Messbecher + zusätzlich noch einer Spülbürste Kochbuch Kulinarisches Mittelmeer Kochbucg Jeden Tag genießen Rezeptheft Weihnachtsklassiker Rezeptheft Thermomix Rezepte Rezeptheft Grillparty
Thermomix TM31 neu mit Garantie: Das könnte Thermomix 31, wie neu, OVP Thermomix 31, Kaufdatum Mai 2012, Garantie bis Mai 2014, wenig benutzt, voll 839 EUR VB Offenburg AEG Entsafter Neu AEG Entsafter Neu Obst oder Gemüse zum Entsaften 25 EUR Aalen bifinett Brotbackmaschine Brotback Automat Ich verkaufe hier meine gut erhaltene brotbackmaschine. Sie funktioniert einwandfrei, hat 2 15 EUR VB Aalen Saugroboter Kobold VR 100 von Vorwerk Das ist von Vorwerk der Saugroboter Kobold VR 100.Er ist erst im November 2012 gekauft worden, 440 EUR Aalen Luftbefeuchter Verkaufe Luftbefeuchter älteres Model. 10 EUR VB Aalen Dampfbügelstation Leifheit AirActive Steamer L wie neu Garantie Verkaufe eine neuwertige Dampfbügelstation von Leifheit. Bügeleisen und Tisch bilden eine Einheit. 200 EUR Kornwestheim verkaufe neues raclette mit garantie Hallo hier verkaufe ich mein neues raclette mit garantie da ich es nicht benötige es ist 20 EUR Munderkingen Petra Electric HG31 Haarglätter ceramic slim Leistung: 35 W SpannungsversorgungNetz-Betriebautom. Spannungsanpassung (100-240 V) 10 EUR Ditzingen Bosch Waschmaschine mit 3 Jahre Garantie Waschmaschine von Bosch hat noch 3 Jahre Herstellergarantie Hat 7 fachem Volumen Inergieefiziens 450 EUR Ulm Elektropfanne neu Elektropfanne neu 10 EUR Göppingen

0 comments:

Post a Comment