Friday 25 January 2013

Trockner - Kondenstrockner Privileg 566 CD electronic

Trockner - Kondenstrockner Privileg 566 CD electronic Preis: Zu verschenken:
Wir verschenken unseren Kondenstrockner an Selbstabholer. Er scheint einen Wackelkontakt zu haben. Manchmal fällt der Strom kurzzeitig aus, geht wieder an und wieder aus Wie Sie auf den Fotos erkennen, geht aber gerade mal wieder alles. Sauber ist er natürlich auch. Es würde uns freuen, wenn sich ein Bastler findet, denn sonst muss der Trockner leider auf den Müll.
Trockner - Kondenstrockner Privileg 566 CD electronic: Das könnte +++Toplader von Privileg mit Garantie!!!+++ Verkaufe aufgrund Haushaltsauflösung einen kaum gebrauchten Toplader von Privileg mit ca. 15 299 EUR Weitendorf Laage Trockner "Privileg - CD 66 electronic" Hallo! Ich verkaufe meinen Trockner, weil ich mit meinem Freund zusammenziehe. Er steht seit 1 150 EUR Neustrelitz Gorenje Kondenstrockner Ich biete heute meinen Kondenstrockner von Gorenje an. Aus Platzmangel muss er leider weichen! Er 250 EUR VB Zempin Waschmaschine Privileg Toplader 10 Jahre alt, sehr gut erhalten, nur leider zu klein für einen 40 EUR VB Anklam Waschmaschine Privileg habe eine Waschmaschine stehen,sollte ursprünglich als Ersatz dienen, aus Platzgründen möchte ich VB Brüsewitz waschmaschine privileg ich biete eine waschmaschine toplader von privileg zum kauf an sie funktioniert einwandfrei und 109 EUR VB Poel Verkaufe 2 defekte Kondenstrockner Verkaufe 2 defekte Kondenstrockner an Bastler. Auch einzeln zu erwerbern. Beide Geräte trocknen 60 EUR Viereck Kondenstrockner von Gorenje WT 941 Verkaufe ein Kondenstrockner der nicht mehr richtig Funktioniert , er macht alles was er soll nur 20 EUR Dorf Mecklenburg Kondenstrockner PKM 7031C Verkaufe hier einen Kondenstrockner, wurde nur selten benutzt, funktioniert Einwandfrei, mit 150 EUR Neustrelitz Privileg - Schleuder Biete selten benutzte Schleuder, leicht vergilbtes Gehäuse, aber voll funktionstüchtig. 35 EUR Wusterhusen

0 comments:

Post a Comment