Sunday 27 January 2013

Ich verkaufe meinen Kühlschrank mit gefrierfach

Ich verkaufe meinen Kühlschrank mit gefrierfach Preis: 50 EUR VB:
ich verkaufe hier meinen kühlschrank mit gefrierfach in den massen 145*55*60. Er funktioniert einwandfrei. Er hat nur vorne und an der seite ein paar dellen. bei fragen einfach melden. mfg
Ich verkaufe meinen Kühlschrank mit gefrierfach: Das könnte Kühlschrank mit Gefrierfach Verkaufe sehr gut erhaltenen, ein Jahr alten, weißen Kühlschrank mit Gefrierfach von Gorenje. Im 210 EUR Aurich Kühlschrank mit Gefrierfach Kühlschrank mit Gefrierfach
Funktioniert einwandfrei. 50 EUR Hildesheim kühlschrank mit gefrierfach Verkaufe hier meine kühlschrank mit gefrierfach in einwandfreien Zustand. Wegen Umzug. Bei Fragen 10 EUR Liebenburg Gestern, 10:28 Riesen Kühlschrank mit 4 Gefrierfächern zu verkaufen Ich verkaufe einen voll funktionsfähgien Kühlschrank.Höhe 185,Breite 60cm. Kühlschrank ist weiss 40 EUR Döhren-Wülfel Kuehlschrank mit gefrierfach Verkaufe unseren kuehlschrank mit gefrierfach.er ist 2 jahre alt und klasse A +. 80 EUR Hildesheim Einbaukühlschrank mit Gefrierfach Verkaufe meinen voll funktionstüchtigen Kühlschrank. Er hat ein kleines Gefrierfach. Ein 20 EUR VB Syke kihlschrank mit gefrierfach Leider muss ich einem neuen kuhlschrank platz machen, an der innen wand vom kuhlschrank habe ich 25 EUR Linden-Limmer

0 comments:

Post a Comment