Wednesday 30 January 2013

Selten benutzte Waschmaschine, läuft super (wohnungsauflösung )

Selten benutzte Waschmaschine, läuft super (wohnungsauflösung ) Preis: 100 EUR VB:
Super Waschmaschine der Marke Luxor, läuft super,technisch alles in ordnung zu selten benutzt, wegen wohnungsauflösung zu verkaufen
Selten benutzte Waschmaschine, läuft super (wohnungsauflösung ): Das könnte Waschmaschine Gebraucht ca 5 j alt seid 2 Jahren nur im Keller gelagert 70 EUR VB Vahr Waschmaschine Waschmaschine Ca 12 Jahre alt Das Programm wolle funktioniert nicht und die maschine wäscht 10 EUR VB Gröpelingen Waschmaschine von bauknecht Verkaufe meine waschmaschine da ich sie nicht mehr brauche wer interesse hat schreibt mir einfach. 30 EUR Burg-Grambke Miele Waschmaschine Biete eine Miele Waschmaschine Mondia 1207 mit 1.400 Schleudertouren bei fragen einfach mailen oder 250 EUR VB Bremerhaven Waschmaschine von Gorenje Waschmaschine von Gorenje Type: PS104/11E Model: SWA 1200A Art.-Nr.: Serien-Nr.: 95 EUR Peterswerder Waschmaschine zu verkaufen Wegen eines Umzuges habe ich eine Waschmaschine zu verkaufen: Modell: Whirlpool AWM 1000 100 EUR VB Hulsberg Siemens Waschmaschine Schöne Waschmaschine von Siemens, leider passt sie nicht in unserer neuen Wohnung. Gebraucht, aber 50 EUR Blumenthal Waschmaschine Toplader Verkaufe Waschmaschine Privileg Sensation 892S Vollwaschautomat. Gerätebeschreibung: Display 170 EUR VB Hulsberg bastler waschmaschine irgendetwas ist kaputt aber keine ahnung was.hab mir eine neue gekauft..deswegen mussdie 50 EUR VB Huchting Bosch Waschmaschine Ich biete eine Bosch maxx 6 Waschmaschine erst knapp 2 Jahre alt. Noch Garantie und funktioniert 300 EUR VB Woltmershausen

0 comments:

Post a Comment