Thursday 24 January 2013

Gefrierbox PKM 40l in weiß

Gefrierbox PKM 40l in weiß Preis: 100 EUR VB:
Da ich mir eine Kühl-Gefrierkombination gekauft habe, habe ich den Gefrierwürfel nun übrig und leider keinen Platz diesen zusätzlich zu benutzen. Maße ca. 52 x 47 x 45 in weiß für Selbstabholer. Genaue Angaben könnt Ihr den Bildern entnehmen. Der Gefrierschrank bietet ausreichend Platz für Pizzen usw., ist in einem guten Zustand und voll funktionstüchtig!
Gefrierbox PKM 40l in weiß: Das könnte Philips Kühlschrank Ich verkaufe meinen Philips Kühlschrank. er ist voll funktionsfähig.
Der Griff is leider zum Teil VB Hamburg Schnelsen Liebherr Gefriertruhe / Kühltruhe zu verkaufen! Biete hier eine große gebrauchte Truhe an. Bestimmt schon 10 Jahre alt, aber noch 50 EUR VB Hamburg Schnelsen Liebherr Kuhlschrank Hier verkaufe ich unseren Kuhlschrank der Marke liebherr wir verkaufen den weil wir umgezogen sind 25 EUR Hamburg Schnelsen Kühlschrank & GefrierKühlschrank Aus Privaten gründen verkaufe alles Cafe - Einrichtungen zusammen oder getrennt. 150 EUR VB Hamburg Schnelsen LIEBHERR Kühl-Gefrier-Kombination Comfort NoFrost Verkaufe wegen Küchenrenovierung gut erhaltende, technisch einwandfreie Kühl-Gefrier-Kombination 120 EUR Hamburg Schnelsen Gestern, 16:50 Coca Cola Kühlschrank Sehr gut erhaltener Coca Cola Kühlschrank. 0173 350 EUR Hamburg Schnelsen Exquisit Kühlschrank..Wie Neu Hallo , ich verkaufe hier ein Fast neuen Kühlschrank ,er wurde kaum benutzt ,wie auf den Bildern 60 EUR VB Hamburg Schnelsen Kühlschrank Es handelt sich hier um einen Kühlschrank von Siemens. Das Licht im Innenraum funktioniert nicht. Zu verschenken Hamburg Eimsbüttel (Stadtteil) Kühlschrank Modell: Exquisit KS 125
Farbe: Weiß Vielleicht mal 4 Tage benutzt. Kein Gestank usw. Sehr sauber 30 EUR Hamburg Eidelstedt Kühlschrank Vollfunktionsfähiger Kühöschrank von Whirpool. 30 EUR Hamburg Stellingen

0 comments:

Post a Comment