Wednesday 30 January 2013

großer Kühlschrank für kleines Geld

großer Kühlschrank für kleines Geld Preis: 25 EUR:
gebe mein alten kühlschrank ab weil ich mir ein neuen zugelegt hab. man müsste ihn drin bisschen sauben machen weil er ein halbes jahr schon in mein keller steht. eine schubfachblende ist kaputt und der schönste ist es auch nicht mehr durch die umzüge.
großer Kühlschrank für kleines Geld: Das könnte Alter Kühlschrank für Bastler abzugeben Meinen alten Kühlschrank, der schon einige Zeit im Keller steht, würde ich an einen Selbstabholer Zu verschenken Altstadt Kleiner Kühlschrank Hallo, verkaufe hier einen kleinen Kühlschrank- leider funktioniert das kleine Gefrierfach nicht 10 EUR Blasewitz Mini Kühlschrank Maße: (BxTxH) ca. 33x37x46 zum kühlen und wärmen 100 EUR VB Altstadt Minikühlschrank Verkaufe hier einen voll funktionsfähigen, roten Mini-Kühlschrank im dekorativen Design mit 90 EUR VB Altstadt Guter Kühlschrank für wenig Geld Kühlschrank mit seperaten Gefrierrfach. 5 Jahre alt und in top Zustand. Der Kühlschrank ist im 50 EUR Alt-West Gestern, 10:27 Kühlschrank gebraucht gebrauchter Kühlschrank,leichte Gebrauchsspuren mit Gefrierfach preisgünstig abzugeben Maße 50 EUR Cotta Kühlschrank Hallo, ich biete hier einen funktionierenden gut erhaltenen Kühlschrank an. Er hat mir treue 20 EUR VB Leubnitz-Neuostra kühlschrank hallo ich biete euch hier einen kühlschrank mit einem kleinen gefrierteil an. bei fragen oder 25 EUR VB Pieschen Kleiner kühlwürfel Gebe diesen kleinen kühlwürfel ab. Das gerät is in einem neuwertigen zustand und kann ab sofort 50 EUR VB Prohlis LG Kühlschrank mit Gefrierfach Verkaufe meinen 6 Jahre alten LG GC-151SW Kühlschrank. Er funktioniert noch super, der Grund der 65 EUR VB Altstadt

0 comments:

Post a Comment