Saturday 26 January 2013

KULT! SMEG-Designer-Kühlschränke,Kühlschrank,RETRO!defekt

KULT! SMEG-Designer-Kühlschränke,Kühlschrank,RETRO!defekt Preis: 150 EUR:
2 stylische Kühlschränke von Smeg in cremefarben und hellblau zu verkaufen. Funktionieren beide nicht. Hatte sie selbst schon als defekt gekauft, da sie bei mir als Kleiderschrank zweckentfremdet wurden. Nun brauchen wir aber leider Platz und ich muss mich trennen. Beim kleinen Kühlschrank ist ein Kunststoffstück von einem Glasboden gebrochen und leider die Einhängestöpsel von der Gefrierfachtür. Für einen der beiden Kühlschränke(ich glaub,es war der blaue) hatte ich vom Vorbesitzer noch nenKOstenvoranschlag für eine Reperatur mitbekommen,waren glaub ich um die 4oo Euro. Bin noch am Suchen.Stelle es dann noch rein. Preis für den kleinen: 70 Euro Preis für den großen: 90 Euro zusammen für 150 Euro Gerne Besichtigung möglich und natürlich nur Selbstabholung in Darmstadt. Anfragen bitte per mail, gerne auch mit Tel.Nr., wir melden uns dann.
KULT! SMEG-Designer-Kühlschränke,Kühlschrank,RETRO!defekt: Das könnte Privileg Kühlschrank (Kühl- Gefrierkombi) - DEFEKT Ich habe eine Privileg Kühl- Gefrierkombination zu verschenken - der Gefrierbereich funktionierte Zu verschenken Darmstadt Vintage Bosch kühlschrank Retro Hallo zusammen verkaufe meinen treuen Bosch Kühlschrank der mich nie im Stich gelassen hat. Er VB Hanau Whirlpool Kühlschrank (halb defekt) Der Kühlschrank hatte vor einen Monat noch gut funktioniert doch kann funktionierte nicht mehr das 100 EUR VB Kassel Siemens Kühlschrank DEFEKT !!! Hier biete ich mein defekter Kühlschrank SIEMENS. Alle Teile sind Orginal enthalten. Nur zum 50 EUR VB Schwanheim Retro Design Bosch Kühlschrank + Miller Fridge for Diner + Petrol Zustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Ein Artikel mit Abnutzungsspuren, aber in 800 EUR Kelkheim Kühlschrank Kühl-/ Gefrierkombination, aus Haushaltsauflösung. Augenscheinlich funktionstüchtig, jedoch KEINE 50 EUR Wiesbaden Kühlschrank Kühlschrank BAUKNECHT (nicht mehr ganz neu) - Selbstabholung (EG) - Artikelstandort 60 EUR VB Neu-Isenburg kühlschrank verkaufe hier mein gut erhaltene SIMENS Einbau Kühlschrank ohne gefrierer,,es funktioniert noch wie 50 EUR Hanau Gestern, 20:36 kühlschrank kühlschrank für einbau schrank geeignet voll funktionsfähig für fragen tel.nr.- handy 60 EUR Alsfeld Kühlschrank 3 Beistell-Kühlschränke aus Haushaltsauflösung Höhe ca 0,85 m(50cm und 60cm Breite) mit / ohne 90 EUR VB Nieder-Eschbach

0 comments:

Post a Comment