Thursday 31 January 2013

Verkaufe solac AS 3100

Verkaufe solac AS 3100 Preis: 20 EUR VB:
Verkaufe hier mein solac AS 3100 er ist voll funktionsfähig. Verkaufe Ihn nur weil ich wieder auf Sauger mit Beutel umsteige! Er ist gebraucht aber funktioniert 1A
Verkaufe solac AS 3100: Das könnte Staubsauger "Solac Allergy Stop" zu verschenken Wir möchten unseren Staubsauger verschenken, weil wir festgestellt haben, dass für unsere Wohnung Zu verschenken Vahrenwald-List Biete Handstaubsauger von Solac! Biete hier einen kaum genutzten Handstaubsauger der Firma Solac an. Modell A 010 the Shark 10 EUR Oldenburg Heute, 08:57 Solac Minuetto XXL Akku Staubsauger Verkaufe Akku Staubsauger im Edlen Design Hochglanz ideal für kleine Wohnung etc. Keine 30 EUR Melle Verkaufe Philips Staubsauger Ich biete Ihnen hier einen gebrauchter Philips Staubsauger TURBO SILENCE TC 636 in schwarz, 1400 25 EUR VB Misburg-Anderten Beutelloser Staubsauger Dirt Devil Centrino Biete einen gebrauchten, voll funktionstüchtigen, Beutellosen DirtDevil Centrino Staubsauger mit 25 EUR Vahrenwald-List Gestern, 12:28 Staubsauger zu verkaufen Der Staubsauger funktioniert ohne Probleme. 25 EUR Barsinghausen Staubsauger Hallo, ich biete hier einen Staubsauger (1400 Watt) mit einem leichten defekt an. Er saugt nur auf 5 EUR VB Linden-Limmer Staubsauger - Roboter Robocleaner 2015 von Robots Company Hallo! Ich verkaufe meinen Staubsauger-Roboter. Ich bin leider nicht so ein Technik-Freak, daher 222 EUR VB Vahrenwald-List Staubsauger, Handstaubsauger Philips Selten benutzt, funktionsfähig 35 EUR VB Ahlem-Badenstedt-Davenstedt 1 Vorwerk Staubsauger Schlitten VK 240, Polster-Boy 410, voll funktionstüchtig, mit weiteren Zubehör und Beutel. Nur 15 EUR Herrenhausen-Stöcken

0 comments:

Post a Comment