Monday 28 January 2013

Einbauherd mit Kochplatte

Einbauherd mit Kochplatte Preis: 50 EUR:
Biete hier einen Einbauherd für Selbstabholer an. Der Backofen verfügt über Unter-/Oberhitze. Die Kochplatte verfügt über eine Schnell-Koch-Platte. Ein Backblech, ein Rost sowie die hübschen Abdeckungen für die Kochplatten sind inbegriffen. Bitte kontaktieren Sie mich per Email. Ansonsten hinterlassen Sie mir eine kurze Nachricht per Mail mit ihrer Telefonnummer und ich melde mich bei Ihnen umgehend zurück.
Einbauherd mit Kochplatte: Das könnte Bauknecht Einbauherd mit Backofen und Kochplatten Verkaufe hier einen gebrauchten Einbauherd der Marke Bauknecht. Das Gerät weist normale 129 EUR VB Rastede Einbauherd mit 4 Kochplatten Einbauherd mit 4 Platten Farbe:Weiß Marke:Juwel Bis zum Ausbau ein einwandfreier Zustand und 45 EUR Scheden IGNIS Einbauherd mit Kochmulde (Kochplatten) Hallo. Biete hier einen gut erhaltenen Einbauherd der Marke IGNIS an. Ich habe mir einen neuen 150 EUR VB Gieboldehausen 2 kochplatten gebraucht biete gebrauchte kochmulde mit 2 herdplatten.mulde ist einbaufähig. platten steckerfertig 220v 20 EUR Schneverdingen Doppelte kochplatte Gebraucht 20 EUR Bad Zwischenahn Elektro Kochplatten Die Kochplatten wurden wenig benutzt und funktionieren einwandfrei. Bei Interesse bitte per SMS 15 EUR VB Hildesheim Backofen mit 4 kochplatten Alles in sehr guten zustand. auch erhaltlich: fernsehermöbel und schrank (50 euro) und kuhlschrank 50 EUR Göttingen Gestern, 13:14 Herd 4 Kochplatten Verkaufe hier meinen geliebten Herd , er hat 4 Kochplatten ,eine schöne Optik. Hat mir immer treue 80 EUR VB Osnabrück Einbau Elektroherd mit 4 Kochplatte Einbau Elektroherd mit 4 Kochplatte zu verkaufen 75 EUR VB Norden Ceramic Glas-Kochplatte Unbenutzte Ceramic Glas-Kochplatte (Originalverpackt) 40 EUR VB Weyhe

0 comments:

Post a Comment