Monday 28 January 2013

Verkaufe meinen Toplader Whirpool

Verkaufe meinen Toplader Whirpool Preis: 270 EUR VB:
Ich verkaufe auf Grund meines Umzuges meinen Toplader der Marke Whirpool. Er ist von der Firma Bauknecht und ein sehr sparsames Gerät, Gerät wurde bei Neckermann gekauft und hat 599 Euro neu gekostet. Er hat die Maße 0,60 cm breit. Ein wirklich sehr schönes Teil, ich kann ihn leider nicht mit nehmen, da mein Freund bereits eine Waschmacschine hat. Der Toplader funktioniert einwandfrei und für kleine PLätze ein echt super Teil. Preis ist verhandelbar.
Verkaufe meinen Toplader Whirpool: Das könnte *** Whirpool AWE 4526 Toplader Waschmaschine *** Hallo Zusammen! Ich verkaufe aus Umzugsgründen meine gut erhaltene Waschmaschine von Whirlpool. 190 EUR Mitte Whirpool Trockner Der Whirlpool AWZ 3203 ist das ideale Gerät für kleinere Haushalte, die zumindest einen Stapel 125 EUR VB Remscheid Heute, 14:34 Whirpool Waschmaschine Hallo ich verkaufe ich meine 1 jahr alte waschmachine. Sie ist in einem einwandfreien zustand. Sie 130 EUR VB Oelde Kondenswäschetrockner Whirpool Verkaufen wegen zusammenzugs einen Kondenswäschetrockner. Er läuft, und hat ca eine Füllmenge von 150 EUR VB Espelkamp Toplader zu verkaufen die Maschine ist in einem top zustand und vollfunkzions tüschtiog bei Interesse einfach melden 70 EUR Halle (Westfalen) Whirpool Waschmaschine Teildefekt Verkaufe hier eine Whirpool Waschmaschine. Die Trommel ist kaputt, alles andere funktionierte 100 EUR VB Ennepetal Whirpool AWO 5446 fast neu Fast neu,war gekauft für 335.00 EUR. Garantie ist gültig noch 15 Monaten Nur wenig 250 EUR VB Wiehl Whirpool Waschmaschiene Neu!!! Whirpool AWO 5225 waschmaschiene neu noch garnicht benutzt, bedienungsanleitung noch dabei. Die 250 EUR VB Kamp-Lintfort Wäschetrockner der Marke Whirpool 3203 Biete einen Wäschetrockner der Marke Whirpool 3203 an. Der Trockner ist ca. 3 Jahre alt und in 125 EUR VB Remscheid

0 comments:

Post a Comment