Tuesday 29 January 2013

KÜHLSCHRANK ABZUGEBEN - von Siemens

KÜHLSCHRANK ABZUGEBEN - von Siemens Preis: 40 EUR VB:
Liebe Leute, ich gebe meinen voll funktionstüchtigen Kühlschrank mit Eisfach gegen einen kleinen Obolus ab. Maße: 55 cm x 84,5 cm Nur Selbstabholung. Ich freue mich auf Eure Rückmeldung. Viele Grüße! Oliver, 0163-
KÜHLSCHRANK ABZUGEBEN - von Siemens: Das könnte Retro-Kühlschrank Angeboten wird ein weißer Retro-Kühlschrank von AEG mit Innenausstattung in orange-braun (70er 120 EUR VB Prenzlauer Berg Kühlschrank zu verschenken Verschenken unseren Kühlschrank von Siemens - er funktioniert prinzipiell, allerdings muss das Zu verschenken Prenzlauer Berg Kühlschrank Bauknecht Ich verkaufe einen Kühlschrank von Bauknecht mit folgenden Eigenschaften: - sehr guter Zustand, 50 EUR Prenzlauer Berg Getränkekühlschrank Der Kühlschrank ist voll funktionstüchtig, man kann in ihm komplette Getränkekisten 80 EUR Prenzlauer Berg Siemens Kühlschrank Gebrauchter Siemens -star colloction- Kühlschrank an Selbstabholer abzugeben. 40 EUR VB Reinickendorf Kühlschrank von Siemens Biete mein Kühlschrank an den ich kaum gebraucht habe da aus beruflichen gründen kaum zu Hause 135 EUR Tempelhof Siemens Kühlschrank kleiner Kühlschrank mit einem Gefrierfach 30 EUR VB Tempelhof Kühlschrank von Siemens Kühlschrank von Siemens ohne Gefrierfach KT14 weiß 140l Eff.klasse A, unterbaufähig Abmessungen: 70 EUR Reinickendorf Kühlschrank von Siemens ich weiß leider nicht wie alt der Kühlschrank ist, aber er ist im top zustand. kann leider nicht 50 EUR Mitte Kühlschrank Siemens Biete einen gut funtkionierenden gebrauchten Kühlschrank der Marke Siemens. Bei Interesse bitte 25 EUR Neukölln Heute, 11:41

0 comments:

Post a Comment