Tuesday 29 January 2013

Biete Cafissimo Maschine von Tchibo

Biete Cafissimo Maschine von Tchibo Preis: 30 EUR:
Biete Cafissimo Maschine von Tchibo Sie ist vollfunktionsfähig, den einzigen Makel den sie hat, ist das unten wie man auf dem bild sehen kann die silberne Farbe abgeblättert ist.Ich denke mal durch die Spülmaschine..Sonst ist alles Tip Top.. Bei Fragen einfach melden.
Biete Cafissimo Maschine von Tchibo: Das könnte Tchibo cafissimo Tchibo cafissimo in pink. Knapp 1 Jahr alt und kaum benutzt. Bitte keine sms senden. Werde ich 55 EUR VB Weißenfels CAFISSIMO von Tchibo HALLO Verkaufe hier meine im August 2012 gekaufte Cafissimo! Sie hat KEINERLEI Gebrauchsspuren 60 EUR Thale-Neinstedt Tchibo Cafissimo Tschibo Espressomaschine Cafissimo Milchaufschäumdüse für Kaffeespezialitäten wie Cappuccino 30 EUR Zscherben Tchibo Cafissimo Kaffeautomat Sehr gut erhalten und abzugeben da Umstieg auf ein anderes System. DVD und Kurzanleitung sind 25 EUR Magdeburg Cafissimo v. Tchibo Cafissimo in silber v.Tchibo
-ca.4Wochen alt
-inkl.Kapseln, Reiniger Wurde gebraucht ist aber 50 EUR Salzmünde Tchibo Cafissimo Kapselmaschine + Kapseln Hallo. Biete hier eine gebrauchte aber noch voll Funktionsfähige Cafissimo Kapselmaschine an. Habe 40 EUR VB Magdeburg Tchibo Cafissimo Classic Ich verkaufe hier meine 1,5 Jahre alte Tchibo Cafissimo! Die Maschine ist wie neu, da sie kaum 50 EUR VB Pouch (Muldestausee) NEU Tchibo Cafissimo DUO Aubergine NEU Nagelneue Tchibo Cafissimo - NEU ungenutzt! inkl. Tchibo Entkalker ! 44 EUR Schönebeck (Elbe) Kaffeeautomat zu weihnachten einfach eine unschlagbar tolle idee für die schnelle Tasse Kaffee zwischendurch. einfach Pet reingibt es von Kaffee crema bis Latte 34 EUR VB Helbra Espresso Maschine Hallo ich Ver kaufe hier meine gut erhaltene Espresso Maschine sie wurde kaum benutzt und Hatt auch 30 EUR Magdeburg

0 comments:

Post a Comment