Sunday 30 September 2012

Waschmaschine Privileg 3002 zu verkaufen

Waschmaschine Privileg 3002 zu verkaufen Preis: 50 EUR VB:
Waschmaschine Privileg 3002 zu verkaufen 850 U/m VB 50 € Selbstabholung erforderlich
Waschmaschine Privileg 3002 zu verkaufen: Das könnte Privileg Waschmaschine"DEFEKT" biete hier meine 5 Jahre alte Waschmaschine an,wahrscheinlich Elektronik defekt,ansonsten sehr 20 EUR Wilhelmshaven Vollfunktionsfähige Waschmaschine Hallo, aufgrund meines Umzuges ins Ausland, muss ich meine Waschmaschine verkaufen. Ich habe 120 EUR VB Wilhelmshaven Defekte Waschmaschine Bosch Verkauf eine Waschmaschine der Marke Bosch. Der Wählschalter ist defekt. Bei weiteren Fragen, VB Wilhelmshaven Luxor Waschmaschine neu und getestet Die waschmaschine ist neu und getestet 120 EUR VB Wilhelmshaven Waschmaschine neu!!! 1200 Umdrehungen Verkaufe eine neue waschmaschine 100 EUR VB Wilhelmshaven Privileg Waschmaschine ( nur 2 Monate alt) zu verkaufen Ich verkaufe meine fast neue Waschmaschine von Privileg, da ich aus meiner WG 240 EUR Braunschweig gebrauchter Privileg Waschtrockner guter gebrauchter Privileg Waschtrockner. Somit können Sie in einem Gerät Waschen und Trocknen. 180 EUR VB Friesoythe Toplader von Privileg Hallo, verkaufe technisch einwadfreie Toplader Waschmaschiene von Privileg. Model heisst Privileg 90 EUR VB Soltau Privileg waschmaschiene Voll funktionsfähige Waschmaschinen wg Umzug zu verkaufen. Mir Kurzprogramm und Spar Programm Höhe 80 EUR VB Seevetal

0 comments:

Post a Comment