Wednesday 26 September 2012

Waschmaschine Bauknecht

Waschmaschine Bauknecht Preis: 50 EUR VB:
Wir verkaufen unsere gebrauchte Waschmaschine, da wir umziehen und diese nicht mehr benötigen. Wir haben sie vor etwa 4 Jahren in einem Laden erstanden, in dem gebrauchte Geräte überholt und dann wieder mit Garantie verkauft werden. Die Maschine funktioniert, auch auf den heute geschossenen Bildern läuft sie gerade. Ich weiße aber ausdrücklich darauf hin, dass die Gummidichtung vorne nicht immer richtig schließt und es schon vorgekommen ist, dass Wasser ausgelaufen ist. Außerdem lassen sich die Schleuderumdrehungen nicht mehr variieren. Am besten wäre das Gerät für jemanden geeignet, der sich auskennt und es mal überholen kann! Verkauf nur an Selbstabholer! Bei Fragen können Sie gerne mailen oder mich auch jederzeit anrufen. Sollte ich telefonisch nicht erreichbar sein, sprechen Sie mir bitte auf die Mailbox, ich rufe dann zurück!
Waschmaschine Bauknecht: Das könnte Waschmaschine von Bauknecht Die Waschmaschine von Bauknecht ist ca. 8 Jahre alt, jedoch noch völlig unbeschädigt und läuft 80 EUR VB Lindenthal BAUKNECHT Waschmaschine 8 Kg BAUKNECHT Waschmaschine WA PL 9841 FLD Aufgrund meines Umzugs muss ich mein nagelneues Gerät 320 EUR Chorweiler Waschmaschine Bauknecht zu verkaufen Hallo, verkaufe meine Waschmaschine, da ich mit meinem Freund zusammenziehe und sie daher nicht 200 EUR Altstadt Bauknecht Waschmaschine Waschmaschine Vollfunktionsfähig Für 75 € zuverkaufen 75 EUR Velbert Waschmaschine Bauknecht Wir verkaufen eine Waschmaschine von Bauknecht. Ist ungefähr 7 Jahre alt, ist aber 150 EUR VB Bad Salzuflen waschmaschine Bauknecht Verkaufe eine bauknecht waschmaschine sie lauft tadellos bei fragen einfach melden 95 EUR VB Meschede Bauknecht Waschmaschine Die Bauknecht Waschmaschine ist 6 Jahre alt und hat ihren Dienst bisher problemfrei verrichtet. Sie 100 EUR VB Bezirk 2 Bauknecht Waschmaschine Verkaufe Waschmaschine von Bauknecht in einem guten Zustand an Selbstabholer. Funktioniert tadellos. 185 EUR VB Stieghorst

0 comments:

Post a Comment