Tuesday 25 September 2012

Tisch-Geschirrspüler Exquisit

Tisch-Geschirrspüler Exquisit Preis: 60 EUR VB:
Hey, ich biete hier einen kleinen Geschirrspüler von Exquisit. Da ich in kürze aus der Wohnung ausziehen werde, brauche ich diesen nicht mehr. Er ist voll funktionsfähig mit einem normalen und einem Kurzprogramm.
Tisch-Geschirrspüler Exquisit: Das könnte Geschirrspüler Exquisit GSP 9008-A Verkaufe Geschirrspülmaschine - Gerätebreite 45cm - ca. 3-4 Jahre alt - unterbaufähig - für 6 50 EUR VB Pankow Geschirrspüler Spülmaschine Exquisit 60cm Unterbaufähig Hiermit verkaufen wir unseren knapp 4 Jahre alten Geschirrspüler- er wird verkauft, weil ein neues, 50 EUR VB Reinickendorf Exquisit Spülmaschine hallo ich biete hier eine spülmaschiene von exquisit an neu preis war 220€ euro und ist jetzt gut VB Reinickendorf Geschirrspüler Zu verkaufen ist eine neuwertige Spülmaschine PKM RESTPOSTEN !!! Voll 100 EUR Lichtenberg Siemens Geschirrspüler / Spülmaschine Sehr gut erhaltene und gut gepflegte Spülmaschine von Siemens. Die Spülmaschine ist tip-top in 180 EUR Steglitz Bomann Geschirrspüler Spülmaschine Verkaufe meine 4 Jahre alte Spülmaschine in sehr gutem Zustand.in meine neue Küche passt leider nur 100 EUR Kreuzberg Spülmaschine, Geschirrspüler von Bauknecht Hallo! Da ich eine neuen Geschirrspüler geschenkt bekommen habe bitte ich den alten 50 EUR Friedrichshain Siemens, Spülmaschine Geschirrspüler Verkaufe Geschirrspüler von Siemens ist älter aber funktioniert einwandfrei. Tel. Vb 39 EUR VB Pankow Geschirrspüler -Pumpe Biete als Zirkulationspumpe ,passend aus Bosch-Siemens -Construkta-oder auch Hanseatik die Pumpe 5 EUR Neukölln 28.07.2010 Beko Geschirrspüler Weiß / gebraucht. Deckplatte fehlt. Unterbaufähig Funktion : Tadellos Abzuholen in 100 EUR Pankow

0 comments:

Post a Comment