Friday 28 September 2012

Fasskühlung mit allem drum und dran und zusätzl. Bierkühler..

Fasskühlung mit allem drum und dran und zusätzl. Bierkühler.. Preis: 250 EUR:
wegen Geschäftsaufgabe, Fasskühler mit sämtlichen Anschlüssen für Fassbier u.s.w. zu verkaufen. Es ist auch ein externer Bierkühler mit im Preis enthalten. Alles voll funktionstüchtig muss nur gereinigt werden
Fasskühlung mit allem drum und dran und zusätzl. Bierkühler..: Das könnte Komplett PC mit allem Drum und Dran Biete hier einen kompletten PC, voll funktionsfähig, mit Betriebssystem Linux Mint. Look and feel 60 EUR VB Elze Tausche gamer pc komplett mit allem drum und dran gegen Laptop Tausche gamer pc komplett mit allem drum und dran gegen Laptop aber bitte etwas VB Salzgitter Nintendo Wii mit allem drum und dran + 4 spiele Ich biete meine nie genutzte Nintendo Wii hier zum Verkauf. In dem Kaufpreis sind enthalten: - 110 EUR Friedeburg Playstation 2 *MIT ALLEM DRUM & DRAN* Hallo Leute :) Verkaufe meine sehr gut erhaltene Playstation 2 mit etlichen Spielen ( ich glaube VB Syke Kühlschrank AEG Santo 17-4 TK, 159 l brutto, 148 l netto, HxBxT 85x55x60 cm, kein Gefrierfach, automatisches 110 EUR Peine Kühlschrank Zum Verkauf steht ein Kühlschrank voll funktionsfähig und noch in einem gutem zustand. Der 25 EUR Munster Kühlschrank Hallo ihr Lieben, ich verkaufe meinen Kühlschrank für 50€ auf VHB. Der Kühlschrank ist ca. 54cm 50 EUR VB Osnabrück Kühlschrank Ich verkaufe meinen Kühlschrank an Selbstabholer. Das Gerät ist in sehr guten Zustand. Ich freue 30 EUR VB Braunschweig Kühlschrank Verkaufe Kühlschrank ist in guten zustand zum weg schmeißen viel zu schade steht bei mir nur in 80 EUR VB Einbeck

0 comments:

Post a Comment