Saturday 29 September 2012

Kühlgefrierkombination zu verkaufen

Kühlgefrierkombination zu verkaufen Preis: 40 EUR:
Ich verkaufe an Selbstabholer eine Kühlgefrierkombination. HxBxT = 149x60x60 cm ca. 200 l Kühlschrank ca.50 l Gefrierfach mit 2 Schubladen voll Funktionsfähig Bei interesse bitte Email mit Telefonnr. senden, ich rufe zurück.
Kühlgefrierkombination zu verkaufen: Das könnte Kühl-/Gefrierkombination Kühl-/Gefrierkombination Privileg, 150cm hoch, 60cm breit an Selbstabholer 80 EUR VB Winterhude Kühlgefrierkombination Privileg Ich verkaufe meinen Kühlschrank mit Gefrierfach, den ich 1,5 Jahre benutzt habe und der immer sehr 140 EUR VB Lokstedt Kühl-Gefrierkombination Biete wegen Wohnungszusammenlegung/-auflösung gepflegte und funktionfähige Kühl-Gefrierkombi für 70 70 EUR Bramfeld Privileg Kühlschrank Kühlgefrierkombination Hallo, wir verkaufen unserenKühl- Gefrierkombination von Privileg. Er hat immer treue Dienste 50 EUR VB Hamburg Langenhorn Privileg kühl-Gefrierkombination Verkaufe hier meine alte Kühl-Gefrier-Kombination. Ist ein Gerät mit DOPPEL-Kompressor!!! Daher 120 EUR VB Marienthal  Kühl-Gefrier-Kombination von Gorenje Energieeffizienzklasse (EU): A
Gefrierklasse: 4 Sterne
Nutzvolumen: 170 l
Maße: B:50 cm / H:113 cm 130 EUR VB Billstedt  KÜHL-/GEFRIERKOMBINATION ENERGIEEFF. A Ich verkaufe meine Kühl-/Gefrierkombination (Energieeffizienz A) wegen Umzug. Maße ca. 60x60x145. 10 EUR Bramfeld Kühl-/Gefrierkombination Kühlschrank Privileg 194l gepflegt Privileg Kühlschrank Kühl-/Gefrierkombination, Kühlen 147, Gefrieren 48 l, Energieeffizienz A, ca. 90 EUR Winterhude Kühl-/Gefrierkombination Liebherr Premium !!! Gebraucht !!! !!! Gebraucht !!! Super Frost Display Kältemittel: R 600 a Gefriervermögen: 10 Kg / 24 249 EUR VB Billstedt 

0 comments:

Post a Comment