Thursday 27 September 2012

Beko 3301 Waschmaschine ab sofort zu verkaufen

Beko 3301 Waschmaschine ab sofort zu verkaufen Preis: 60 EUR:
Liebe ebay Kunden, ich verkaufe hier eine gebrauchte Beko 3301 Waschmaschine. Ich habe sie vor drei Jahren selbst gebraucht erstanden. Wie bereits erwähnt ist das Gerät einige Jahre in betrieb gewesen, was beim Waschvorgang und vor allem beim Schleudern zu hören ist. Sie funktioniert jedoch noch und liefert ein gutes Waschergebnis.
Beko 3301 Waschmaschine ab sofort zu verkaufen: Das könnte Beko AAA 1600U/min Sie wäscht noch,aber das lager ist defekt(sehr laut beim schleudern) ansonsten alles in Ordnung-wer VB Ost Verkaufe Beko Waschmaschine Ich verkaufe hier eine Beko Waschmaschine aus Platzgründen. Sie ist 1 Jahr alt und in 150 EUR VB Chemnitz Waschmaschine Beko / 5KG Energieeffizienzklasse: A Waschwirkung: A Füllmenge: 5Kg Ausstattung Allgemein : - Programme 179 EUR Annaberg-Buchholz Waschmaschine BEKO 5kg Hallo, verkaufe euch hier meine Waschmaschine mit 5kg Waschladung von BEKO da ich ein Haus gekauft 100 EUR VB Großenhain Waschmaschine von Privileg Sensation 9015, freistehend, 60 cm Gebraucht, aber vollfunktionsfähige Waschmaschine von Privileg Sensation 9015, mit leichte 130 EUR Ost Siemens Waschmaschine Siwamat XS 1245 Siemens Waschmaschine Siwamat XS 1245, gebraucht, aber vollfunktionsfähig, in sehr gutem 125 EUR Ost Siemens, sehr gut erhalten! Hallo, Ich gebe ab Ende September einen Toplader von Siemens ab. Bis auf ein Programm 40 EUR VB Ost Kaufe Haushaltsgeräte, TV, Handy, Audio, Foto u.a. Hole ab Kaufe Haushaltsgeräte, TV, Handy, Audio, Foto u.a. Hole ab und zahle in Bar. Bitte nur VB Ost Heute, 12:49 Waschmaschine wenig genutzt - BEKO M 1400 U/Min 6 KG nur im Studium genutzte BEKO-Maschine Ab 21.09 abzugeben 120 EUR VB Mitte Waschmaschine Holen ihre Haushaltsgeräte (Waschmaschinen und Schrott) schnellst möglich ab. Zustand und aussehen Zu verschenken Nordost

0 comments:

Post a Comment