Saturday 29 September 2012

Senseo mit Paddosen

Senseo mit Paddosen Preis: 28 EUR VB:
Senseo im guten Zustand, dazu gibt es zwei Paddosen und 1 Packung Crema Pads.
Senseo mit Paddosen: Das könnte Zubehör für Senseo Wasserbehälter, 2 Kaffeepadhalter (nicht auf dem Foto) und Einsatz/Abdeckung für Senseo VB Lichtenberg Senseo Kaffeepadmaschine Ich biete Senseo Kaffeepadmaschine in der Farbe blau. Das Gerät ist ca. 5 Jahre alt. 10 EUR VB Treptow Senseo Kaffemaschine Hey, verkaufe meine schwarze Senseo Kaffeemaschine. Habe mir einen neue gekauft deshalb würde ich 15 EUR Tiergarten Senseo Kaffeemaschine Ich verkaufe meine Senseo Kaffeemaschine. Sie ist noch top in Schuss und schwarz. Bitte nur Mails. 30 EUR Neukölln Kaffeepadmaschine Senseo Kaffeepadmaschine "Senseo" mit 4 Kaffeesieben für Kaffee,Doppelten Kaffee Espresso, Cappuccino und 20 EUR VB Pankow Philips Senseo Verkaufe hier kaum benutzte Phillips Senseo Kaffeemaschine. Sie befindet sich in sehr gutem 20 EUR Charlottenburg Senseo Sonderedition Super Senseo in knalliger Farbe mit 2 Senseo Glas - Tassen. Sehr sehr selten benutzt funktioniert 30 EUR Treptow Philips Senseo Kompaktes Design, schnell, billig, lecker, ein Muss! Leicht zu reinigen. Eine oder zwei Tassen 25 EUR Charlottenburg Senseo Kaffepadmaschine Biete Senseo Kaffemaschine, gut erhalten, ca.2 Jahre alt. Special Edition grau mit Blüten-/ 20 EUR VB Spandau Reparatur ihrer Senseo Kaffee Maschine Ich repariere Ihnen ihre Senseo alle Modelbaureihen Versand möglich. Bei Fragen einfach VB Treptow

0 comments:

Post a Comment