Thursday 27 September 2012

PHILLIPS SENSEO plus 3X 16 Pads jacobs krönung

PHILLIPS SENSEO plus 3X 16 Pads jacobs krönung Preis: 35 EUR VB:
Verkaufe hier eine Phillips Senseo inkl 3mal 16 pads Jacobs krönung. Sie ist gebraucht aber keine kratzer etc. Preis: 35€VB Abzuholen in Leipzig
PHILLIPS SENSEO plus 3X 16 Pads jacobs krönung: Das könnte Phillips Senseo Kaffeemaschine / Kaffeepadmaschine Verkaufe meine voll funktionstüchtige Senseo Kaffeepadmaschine wegen Haushaltszusammenführung. 25 EUR Cotta Pad Kaffeemaschine Senseo Mit Zubehör! Guter Zustand,
Auch mit normalen Kaffee dank des braunen Einsatzes verwendbar, alle 35 EUR VB Cotta Senseo Maschiene gebraucht und ca. 1 jahr alt, zwei pad halter groß und klein, kleiner kratzer am gehäuse 30 EUR Alt-West Heiß und Lecker ! ! ! für 2 Päckchen Krönung Balance saubere normal-benutzte Kaffeemaschine mit Edelstahl-Kanne Zu verschenken Mutzschen Verkaufe zwei Senseo Pad - Kaffeemaschinen von Philips Verkaufe zwei gut erhaltene Senseo Kaffeemaschinen von Philips in den Farben Blau und Grau. Wer 25 EUR VB Hoyerswerda Philips Senseo Padautomat Verkaufe Philips Senseo Padautomat, Schwarz, Mit Zwei Zusätzlichen Padeinsätzen für losen Kaffee. 35 EUR Südost Senseo Kaffeemaschine in schwarz Hallo Verkauf meine kaum benutze Senseo Kaffeemaschine da ich mit eine dolce Gusto zugelegt habe 35 EUR VB Südost ***Philips - Senseo - Original - Zubehör*** Verkaufe meine Ersatzteile für die erste Senseogeneration: 1. Padhalter für 2 Pads: 2€ 2. 8 EUR VB Süd Senseo Maschine als Ersatzteilspender Hallo, ich verkaufe hier meine 1 1/2 Jahre alte Senseo HD 7810 Kaffee Pad Maschine der Marke 15 EUR Nord SENSEO Kaffemaschine Gut erhaltene SENSEO-Kaffemaschine in schwarz zu verkaufen. Im Umfang enthalten sind die 2 Original 25 EUR Coswig

0 comments:

Post a Comment