Sunday 30 September 2012

Nähmaschine, IDEAL U28-30, 60iger Jahre, Nostalgisch

Nähmaschine, IDEAL U28-30, 60iger Jahre, Nostalgisch Preis: 55 EUR:
verkaufe hier eine alte aber super erhaltene nähmaschine samt neuem und unbenutztem zubehör kasten. mit fussteil und koffer. kann leider keine auskunft über die funktion geben. kennne mich mit nähmaschinen nicht aus. ideal als deko, sammler oder bastler. nur an barzahler, kein versand. versteckt anrufe werden ignoriert
Nähmaschine, IDEAL U28-30, 60iger Jahre, Nostalgisch: Das könnte Getränkeautomat der 60iger Jahre von HEMI absolutes Liebhaberstück ob er noch funktioniert entzieht sich meiner Kenntnis. ist halt ein 300 EUR Tempelhof alte Leder-Pelz Nähmaschine Biete hier meine alte Pelz - Leder Nähmaschine zum Verkauf. Sie ist in super äußerlichen und 400 EUR Neukölln Nähmaschine Necchi 559 Ich biete einen beliebten Klassiker zum Verkauf: die NECCHI 559 Super-Nutzstich Automatik Freiarm 60 EUR Neukölln Victoria nähmaschine defekt Ich verkaufe hier eine defekte nahmaschine,mit fussanlasser.alles wie im Bild,ohne spulen Kapsel. 5 EUR Neukölln Nähmaschine Funktionstüchtige Nähmaschine . Steht nur herum, daher zu verkaufen, kaum benutzt. Beim 35 EUR VB Tiergarten Elektrogrill/Tischgrill Elektrogrill/Tischgrill mit Grillrost und Grillplatte 2000Watt Nur 3x benutzt, sehr 22 EUR VB Neukölln Singer Nähmaschine Funktionstüchtige Nähmaschine (ohne Kabel,verloren gegangen) von Singer. Bei Interesse erreicheM 5 EUR Tempelhof Verkaufe Nähmaschine Verkaufe Tretnähmaschine auf Tisch mit Abdeckkasten, voll funktionstüchtig, hat mir jahrelang gute 50 EUR Pankow Verkaufe Nähmaschine Verkaufe Super-Deluxe Zick-Zack Nähmaschine, transportabel, guter Zustand, NUR AN SELBSTABHOLER 50 EUR Treptow Nähmaschine singer Ich verkaufe meine nähmaschine von der marke singer ist noch neu, noch gar nicht 100 EUR Wedding

0 comments:

Post a Comment