Wednesday 26 September 2012

Kühl-Gefrierschrank Liebherr

Kühl-Gefrierschrank Liebherr Preis: 55 EUR VB:
Verkaufe unseren kühl-gefrierkombi da wir einen anderen haben.er funktioniert top und ist heile. oben ist kühlschrank und unten 2 fächer zum einfrieren also genug platz :-) wie alt kann ich nicht genau sagen aber voll funktionstüchtig höhe ca. 1,44 m breite ca. 0,60 m tiefe ca. 0,63 m angucken und abholen in spetzerfehn bild bekomme ich nicht hochgeladen aber kann ich gerne zu schicken. privatverkauf daher keine garantie..
Kühl-Gefrierschrank Liebherr: Das könnte Kühl-/Gefrierschrank von Bosch - Kühl-/ Gefrierkombination von Bosch - ca. 5 Jahre alt sehr gut in Schuß, kaum in Gebrauch Maße 160 EUR VB Dassel Kühl-Gefrierschrank Side by Side Verkaufe einen "Amana" Side by Side Kühl-Gefrierschrank ohne Eis und Wasser Spender. Also keine 180 EUR VB Buxtehude Kühl- / Gefrierschrank LIEBHERR Verkaufe einen 4 Jahre alten Kühl- und Gefrierschrank von der Firma LIEBHERR. Technisch und optisch 222 EUR VB Misburg-Anderten Gefrierschrank LIEBHERR Optimaler Gefrierschrank Typ LIEBHERR, Maße 0,6X1,50X0,60, 8 Fächer, geeignet besonders im 200 EUR VB Stade Gefrierschrank LIEBHERR!!! Verkaufe mein gebrauchten Gefrierschrank von LIEBHERR GS 1502 Er funktioniert ohne Problem. Er 40 EUR VB Delmenhorst Gefrierschrank von Liebherr Verkaufe einen selten benutzten Gefrierschrank von Liebherr. Es hat 6 riesige Fächer und Top 100 EUR VB Salzgitter Liebherr Gefrierschrank Verkaufe Liebherr Gefrierschrank, 219 Liter Fassungsvermögen in 6 großen 72 EUR VB Gifhorn Liebherr Gefrierschrank Verkaufe Liebherr Gefrierschrank 55 x 85 x 60 (B x H x T) guter Zustand . 75 EUR Bad Bentheim Liebherr Gefrierschrank Hallo, da ich mir eine Liebherr Gefriertruhe zu gelegt habe, möchte ich hier gerne meinen Liebherr 115 EUR Aurich Liebherr Gefrierschrank älterer gefrierschrank mit 4 schubladen von Liebherr aus haushaltsauflösung. breite 50 EUR VB Zetel

0 comments:

Post a Comment