Wednesday 26 December 2012

Waschmaschine von Haier/Energieklasse A/1000U/49L

Waschmaschine von Haier/Energieklasse A/1000U/49L Preis: 115 EUR:
Hersteller: Haier Modell: MS 1050 A Automatik: Vollautomat Bauart: freistehend Beladung: Frontlader Energie-Effizienzklasse: A Energieverbrauch: 0,95 kWh Wasserverbrauch: 49 l Geschätzter Jahresverbrauch Strom: 190 kWh/Jahr Geschätzter Jahresverbrauch Wasser: 9.800 Liter Kurzprogramm Fassungsvermögen in kg: bis 5 kg Startzeitvorwahl: ja Restlaufzeitanzeige: ja Display: ja Höhe in cm: 85 cm / 82cm hoch ohne Abdeckung (auch zum Unterbau) Breite in cm: 59,5 cm Tiefe in cm: 53,5 cm Schleuderumdrehungen pro min: 1000 U/min. Gewicht: 64 kg Lieferung gegen Aufpreis möglich / Kein Versand möglich/Reservierung ist nur nach bar Anzahlung möglich! Sie können gerne einen Termin mit mir vereinbaren und sich bei mir im Laden umschauen (gibt ständig neue Geräte) Rufen Sie mich unter : 0176 (O2Netz), oder lassen Sie bei mir klingeln, ich rufe Sie dann so schnell wie möglich zurück! Bitte gucken Sie auch in meine anderen Anzeigen (/) Wenn wir einen Termin vereinbaren, dann seien Sie bitte pünktlich! Reservierung eines Gerätes für 2 Wochen nach Anzahlung möglich Hinweis: Geschäft liegt an der Ecke Femerlingstr.13-Eisendorferstr.132 (nähe Budnikowsky) Auch am Wochenende (samstags und sonntags) Öffnungszeiten: Mo., Di., Do. 10-13h und 15-18h Fr. und Sa. 10-17h .Mittwochs NUR nach Vereinbarung Entsorgung: Ich entsorge Ihre alten/kaputten Geräte kostenlos, außer kaputte Kühlgeräte Sämtliche von uns angebotenen Geräte sind von innen und aussen komplett gereinigt und auf Funktion überprüft Bitte nur mit SMS ab 21Uhr! PS: Wir machen keine Reparatur
Waschmaschine von Haier/Energieklasse A/1000U/49L: Das könnte Waschmaschine von Bauknecht (Energieklasse A) Allgemeine Daten Fassungsvermögen: 5 Kilogramm Breite: 60 Zentimeter Bauart: Frontlader 110 EUR Hamburg Borgfelde Waschmaschine Bauknecht Energieklasse A Hersteller: Bauknecht Waschtrockner: Waschmaschine Schleuderumdrehungen pro min: 1400 U/Min. 110 EUR Hamburg Eimsbüttel (Stadtteil) Heute, 09:26 Waschmaschine AEG Energieklasse A Hersteller: AEG Waschtrockner: Waschmaschine Schleuderumdrehungen pro min: 1400 U/Min. 110 EUR Hamburg Eimsbüttel (Stadtteil) Heute, 09:29 Waschmaschine günstig abzugeben etwas ältere aber funktionsfähige Whirlpool AWM 366 Waschmaschine abzugeben. Frontlader, 5 kg, 30 EUR Hamburg Eißendorf TROCKNER ZU VERKAUFEN HALLO ICH VERKAUFE MEINE TROCKNER MARKE UND MODEL INDESIT 6 KG 1561C WARUM WIR ES 150 EUR VB Hamburg Eißendorf Heute, 11:46 TROCKNER ZU VERKAUFEN Hallo Ich verkaufe meinen trockner marke INDESIT kg 6KG model 1561 c KP 379 150 EUR VB Hamburg Eißendorf Heute, 11:46 Siemens Kondenstrockner Energieklasse B Hier biete ich ein Siemens Kondenstrockner an. Der ist in einem sehr guten Zustand und funktioniert 180 EUR Hamburg Eimsbüttel (Stadtteil) Waschmaschine Haier MS1050S Verkaufe Waschmaschine Haier MS1050S wegen Wohnungsauflösung Energie Effizienz Klasse A
Kapazität 100 EUR VB Hamburg Winterhude Gorenje Waschmaschine - Energieklasse A zu verkaufen Wegen Wohnungsauflösung verkaufe ich meine gut erhaltene Waschmaschine. Sie ist ca. 3 Jahre alt und 125 EUR VB Hamburg Stellingen Gestern, 10:33

0 comments:

Post a Comment