Wednesday 26 December 2012

Siemens Kühl- Gefrierkombination

Siemens Kühl- Gefrierkombination Preis: 40 EUR:
Gebrauchte und gepflegte Kühl-Gefrierkombination von Siemens mit den Maßen: BxHxT: 54x140x60 zu verkaufen. Nur an Selbstabholer.
Siemens Kühl- Gefrierkombination: Das könnte Kühl/Gefrierkombination Hallo, ich möchte meinen Kühlschrank loswerden. Er ist ca. 1, 50m hoch und schon etwas älter, Zu verschenken Schöneberg SIEMENS Kühl- Gefrierkombination Ich verkaufe meinen SIEMENS Kühlschrank wegen Haushaltszusammenführung. Voll funktionstüchtig, mit 100 EUR Wedding Siemens Kühl/gefrierkombination Siemens Kühl/gefrierkombination Sikafrost combi, gebraucht, aber voll funktionsfähig 50 EUR VB Neukölln Siemens Kühl-Gefrierkombination Siemens Kühl-Gefrier-Kombi Breite 53 cm / Tiefe 55 cm / Höhe 142 cm 2 Gefrierfächer oben, unten 79 EUR VB Neukölln Kühl-Gefrierkombination Siemens Kühl-Gefrierkombi Funktioniert einwandfrei HXBXT 125X54X60 Lieferung in Berlin nach Einzahlung möglich 60 EUR Pankow Großer Kühlschrank (Kühl-/Gefrierkombination) Siemens Wir verkaufen unseren großen Kühlschrank-Gefrierschrank. Maßen: 60x60x166. Modell: Siemens 80 EUR VB Neukölln Kühl - Gefrierkombination Hallo,
Ich verkaufe meinen Kühlschrank mit gefrierfach von Siemens. Leider ist der untere VB Spandau Kühl.-/Gefrierkombination Verkaufe hier meinen 3 Jahre alten Kühlschrank der Marke Continent.
Das Gerät läuft tadellos und 120 EUR Reinickendorf Kühl./Gefrierkombination Kühlgefrierkombi Ca. 1,80m hoch Notverkauf wegen Wohnungsauflösung, fast geschenkt! Ca. 7 jahre 30 EUR Neukölln Kühl und Gefrierkombination Verkaufe meine Kühl und Gefrierkombination,da die Küche nach dem Umzug keinen Stellplatz mehr für 100 EUR Pankow

0 comments:

Post a Comment