Wednesday 26 December 2012

schöne türkisfarbene Tassimo T 40 mit vielen T-Disc´s

schöne türkisfarbene Tassimo T 40 mit vielen T-Disc´s Preis: 40 EUR:
Hallo, habe noch eine schöne Tassimo mit vielen T-Disc´s zu verkaufen, sie ist vollfunktionstüchtig. Die Maschine kann auch gern bei Interesse besichtigt werden. Bilder schicke ich auch gern auf Wunsch zu. Also wer Interesse hat, bitte schnell bei mir melden :) Liebe Grüße Annemarie Leipert
schöne türkisfarbene Tassimo T 40 mit vielen T-Disc´s: Das könnte Braun Tassimo 3107 Kaffee und Espressomaschine T-Disc Maschine TA Hallo, hier verkaufe ich meine nur selten genutzte Tassimo-T-Disc Maschine. Leider stand diese 30 EUR VB Frankenberg (Sa.) Tassimo T40-Kaffeemaschine in rot mit viel Zubehör Ich biete hier eine 3 Jahre alte Tassimo T40 an. Wir haben die Maschine sehr selten genutzt, VB Pieschen Kaffeemaschine TASSIMO TA 40 Kaffeemaschine für alle Tee und Kaffeezubereitungen von Tassimo wenig benutzt, gut erhalten ideal 35 EUR Grimma Tassimo -Kaffeeautomat Verkaufe neuwertige Kaffeemaschine von "Tassimo". Sehr gut erhalten da kaum gebraucht. Zusätzlich 60 EUR VB Lichtenstein Tassimo Kaffeemaschine Verkaufe eine anderthalb Jahre alte terracottafarbene Tassimo Kaffeemaschine. Die maschine war ein 50 EUR VB Chemnitz TASSIMO von Bosch Biete eine originale TASSIMO von BOSCH.Ein Jahr Alt und kaum gebraucht un d durch einen Neukauf 40 EUR VB Chemnitz Tassimo von Bosch verkaufe meine tassimo ,gekauft im dez 11 also noch mit garantie. beschreibungen sowie orginal 50 EUR VB Klingenthal Tassimo Kaffeemaschine Verkaufe eine gut erhaltene Tassimo Kaffeemaschine TAS 40xx. Die Farbe ist schwarz/grau. Sie ist 20 EUR Schkeuditz Tassimo von Bosch 1 Jahr alt .Top Zustand!
Als gratis Geschenk gibt es die passende Glaskanne dazu! 35 EUR Nordwest

0 comments:

Post a Comment