Sunday 30 December 2012

Kärcher WV 50 , neuwertig , Versand ca. 4 euro wenn gewünscht

Kärcher WV 50 , neuwertig , Versand ca. 4 euro wenn gewünscht Preis: 35 EUR:
Verkaufe hier ein Fenstersauger " Kärcher WV 50 " sehr guter Zustand . Hier mal ein Video . :-) http://www.youtube.com/watch?v=NFSX1P1Q6tw Versand auf Wunsch gegen 4 Euro möglich. ( versicherter Versand )
Kärcher WV 50 , neuwertig , Versand ca. 4 euro wenn gewünscht: Das könnte Entsafter neuwertig Zum Kauf steht ein Entsafter der Firma Quigg. Das Gerät ist 2 Jahre alt und wurde nie 20 EUR Ludwigsfelde Kärcher Dampfreiniger SC 952 Gerät Original verpackt. Unbenutzt! 1600 Watt, 250 ml 50 EUR VB Potsdam Clean Maxx Dampfbesen Premium Dampfreiniger 1500W Artikelmerkmale: Ergebnisstarke Dauerdampfleistung Hygienische Reinigung bei 100° 25 EUR Rathenow Stylischer Handstaubsauger von Bestron mit LED Ich biete einen stylischen Handstaubsauger der Marke Bestron an. Während er in der Ladestation ist, 25 EUR VB Rathenow EINBAUKÜHLSCHRANK mit GEFRIERFACH NOCH VERPACKT VERKAUFE EIN NOCH ORIGINAL VERPACKTEN EINBAUKÜHLSCHRANK MIT GEFRIERFACH,AUS MEINER NEUEN VB Rathenow exquisit Kühlschrank KS 116 Kühlschrank in einem sehr gutem Zustand zu verkaufen Standkühlschrank Türanschlagsrichtung ist 80 EUR Rathenow Waschmaschine abzugeben an Selbstabholer Waschmaschine abzugeben! 80 Euro VB. Abzuholen am Freitag oder Samstag (28. oder 29.12.)!! 80 EUR VB Rathenow Dirt Devil Centrino Clean Control M2881 Bodenstaubsauger hallo, biete hier einen Dirt Devil Centrino Control Staubsauger M 2881 wie auf dem bild zu sehen 30 EUR VB Rathenow Kirby G4 Staubsauger mit div. Zubehör & Extras Verkaufe hier einen Original Kirby Hochleistungsstaubsauger in einem Top Zustand (da wenig benutzt 220 EUR VB Rathenow Saeco Syntia, sehr guter Zustand mit 4 Jahren Garantie Ich möchte mich gern von meiner fast 1 Jahr alten Syntia trennen, da ich mir eine Padmaschine 400 EUR VB Rathenow

0 comments:

Post a Comment