Monday 31 December 2012

Privileg Kühlschrank mit 4**** Gefrierfach/146L /EnergieklasseA

Privileg Kühlschrank mit 4**** Gefrierfach/146L /EnergieklasseA Preis: 80 EUR:
Bei dem Gerät handelt es sich um einen kühlschrank von Privileg TTI150 mit integriertem 4 Sterne Gefrierfach. Der Zustand ist sehr gut Innenbeleuchtung, Gemüsebehälter, Ablage für Tuben und kleine Dosen, Flaschenhalter, Ablage für große Flaschen. Gereinigt und desinfiziert Energieklasse A Maße : 85cm hoch, 55cm breit, 60cm tief. / 82 cm hoch ohne Abdeckung (auch zum Unterbau) ca. 146 L gesamt (netto Nutzen ca. 122 L) mit einem 18 L Gefrierfach 4*-Gefrierfach (- 18C) Gefriervermögen: 2Kg/24Stu. Kühlmittel: R600a Das Gerät wurde komplett von innen und außen gereinigt! Lieferung gegen Aufpreis möglich / Kein Versand möglich/Reservierung ist nur nach bar Anzahlung möglich! Sie können gerne einen Termin mit mir vereinbaren und sich bei mir im Laden umschauen (gibt ständig neue Geräte) Rufen Sie mich unter : 0176 (O2Netz), oder lassen Sie bei mir klingeln, ich rufe Sie dann so schnell wie möglich zurück! Bitte gucken Sie auch in meine anderen Anzeigen (/) Wenn wir einen Termin vereinbaren, dann seien Sie bitte pünktlich! Reservierung eines Gerätes für 2 Wochen nach Anzahlung möglich Hinweis: Geschäft liegt an der Ecke Femerlingstr.13-Eisendorferstr.132 (nähe Budnikowsky) Auch am Wochenende (samstags und sonntags) Öffnungszeiten: Mo., Di., Do. 10-13h und 15-18h Fr. und Sa. 10-17h .Mittwochs NUR nach Vereinbarung Entsorgung: Ich entsorge Ihre alten/kaputten Geräte kostenlos, außer kaputte Kühlgeräte Sämtliche von uns angebotenen Geräte sind von innen und aussen komplett gereinigt und auf Funktion überprüft Bitte nur mit SMS ab 21Uhr! PS: Wir machen keine Reparatur
Privileg Kühlschrank mit 4**** Gefrierfach/146L /EnergieklasseA: Das könnte Kühlschrank mit 2 Sterne Gefrierfach Verkaufe eine sehr gut erhaltenen Kühlschrank mit Gefrierfach Maße h 85,0 cm Breite 50,0 cm tiefe 25 EUR Hamburg Eißendorf Kühlschrank Stand oder Einbau Exquisit EKS 1314A++mit Gefrierfach Kühlschrank Exquisit EKS 131 4A++ mit Gefrierfach wegen Fehlkauf anzubieten Exquisit 120 EUR VB Hamburg Eißendorf Kleiner Kühlschrank mit Gefrierfach Biete meinen kleinen 5 Jahre alten Kühlschrank (Klasse A) zum Verkauf. Die Stellmaße liegen 55 EUR VB Hamburg Neuenfelde Privileg Kühlschrank mit Gefrierfach 136 L / 42 Liter Hallo verkaufe hier meinen Kühlschrank wegen Neuanschaffung.
Marke: Privileg
Maße:
Höhe 90 EUR Hamburg St. Georg Kühlschrank mit Gefrierfach Hallo, der Kühlschrank ist ca. 4 Jahre alt. Er funktioniert einwandfrei. An der unteren und oberen 180 EUR VB Hamburg Rotherbaum Bosch Einbaukühlschrank mit Gefrierfach Zu verkaufen ist ein follfunktionsfähige Kühlschrank mit Gefrierfach von Bosch. Der Grief von dem 55 EUR VB Hamburg Sinstorf Gefrierfach von Continent Wir verkaufen einen Gefrierfach von Continent. Er ist funktionsmäßig im einwandfreien Zustand. 25 EUR Hamburg Bramfeld Kühlschrank vollraum Stand A++ oder Einbaufähig Top Kühlschrank vollraum Stand oder Einbaufähig Top A++ Notverkauf wegen Umzug neu Exquisit EKS 120 EUR VB Hamburg Eißendorf Bauknecht Kühlschrank mit zwei Gefrierfächern Ich verkaufe meinen gebrauchten weißen Bauknecht Kühlschrank ( inkl. zwei 75 EUR VB Hamburg Hohenfelde Siemens Kühlschrank mit Gefrierfach Dieser Kühlschrank wird von privat angeboten. Es wird keine Garantie übernommen. Der 50 EUR Hamburg Rahlstedt

0 comments:

Post a Comment