Wednesday 26 December 2012

SPÜLMASCHINE VON DER MARKE HOOVER

SPÜLMASCHINE VON DER MARKE HOOVER Preis: 60 EUR VB:
HALLO BIETE IHNEN MEINE SPÜHLMASCHINE AN DIE ICH WEGEN EINES UMZUGS VERKAUFEN MÖCHTE DIE SPÜLMASCHINE IST IN EIN TIP TOP ZUSTAND UND VON DER MARKE HOOVER MIT FÜR DIESEN PREIS KÖNNEN SIE NICHTS FALSCHES MACHEN ÜBER DEM PREIS KÖNNTE MAN NOCH SPRECHEN BEI INTERESE EINFACH MAILEN
SPÜLMASCHINE VON DER MARKE HOOVER: Das könnte Bauknecht Spülmaschine 1161 GSF Spülmaschine in gutem Zustand zum selbst-Abholen, nahe Wollankstraße 59 EUR VB Wedding Spülmaschine von Bomann spülmaschine von bomann 100 % in ordnung maße: 56cm lang 85cm hoch 45cm breit 60 EUR Wedding Spülmaschine Geschirrspülmaschine bauknecht Spülmaschine zu verkaufen wegen umzug. Ist in einem sehr guten Zustand und von der Firma Bauknecht. 100 EUR VB Wedding Einbaugeschirrspüler der Marke Neff Noch zu haben !!!!!! Geschirrspüler Einbaugerät der Firma Neff , 45 breit , 55 tief , mit weisser 55 EUR VB Weissensee Geschirrspülmaschine Marke Neff Marke Neff Bestellbezeichnung S54M45X8EU Neu OVP noch in Folie 350 EUR VB Spandau Spülmaschine Bieten fast nagelneuen Geschirrspüler von Privileg an.Die Spülmaschine wurde nur wenige 150 EUR VB Reinickendorf Spülmaschine - Bosch Spülmaschine von Bosch. Gebraucht. Funktioniert problemlos. 100 EUR VB Tempelhof Spülmaschine Bosch Biete meine alte spülmaschine an, sie wird verkauft da ich mir eine schönere besorgt habe 40 EUR VB Pankow BOSCH Spülmaschine BOSCH In einem guten Zustand - Energie-Effenzienzklasse: A Die Spülmaschine funktioniert 150 EUR VB Neukölln Siemens Spülmaschine Ich verkaufe hier eine Einbauspülmaschine von Siemens bei der die Pumpe wahrscheinlich VB Neukölln

0 comments:

Post a Comment