Friday 28 December 2012

Waschmaschine gesucht? Sonntags bestellt, Sonntags gebracht !

Waschmaschine gesucht? Sonntags bestellt, Sonntags gebracht ! Preis: VB:
Sie suchen eine gebrauchte, gut funktionierende Waschmaschine? Wir liefern für Sie auch Sonntags. Die neue Gebrauchte soll ein Weihnachtsgeschenk sein? Kein Problem. Wir liefern im Umkreis von 50 Kilometer von Löhne gegen geringen Aufpreis aus. Heiligabend von 15-18 Uhr 1 + 2 Weihnachtstag von 12-16 Uhr Wir haben ca 50 geprüfte Haushaltsgeräte vor Ort die von Privat zu vermitteln sind. Alle Geräte sind auf Verschleiß, Funktion, Alter und unbemerkte Defekte in unserer Werkstatt überprüft worden. Sollten wir etwas übersehen haben, gibt es bis zu 4 Wochen eine Geld.Zurück Garantie. Wir liefern auch Sonntags ohne Sonntagsaufschlag. Umkreis bis 20 Kilometer: 25 Euro Umkreis bis max 50 Kilometer: 35 Euro. Siemens XLM 1411 5 kg 1400 Touren Energiekl A nur 175 Euro Bosch Maxx 5kg 1400 Touren Energiekl A Nur 185 Euro Privileg Sensation 5 kg 1600 Touren, Energiekl. A nur 155 Euro Bauknecht WAK 5750 1400 Touren, Energiekl. A nur 110 Euro Bauknecht ECO 9.0 DI 7 KG 1400 Touren, Top Zustand nur 250 Euro ( ca 60 % unter Neupreis) Noch nicht das passende dabei ? Es sind noch mehr zu vermittelnde Geräte hier geschaltet. Weitere Angebote unter: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=
Waschmaschine gesucht? Sonntags bestellt, Sonntags gebracht !: Das könnte Waschmaschine Hanseatik Gebraucht aber Okay - Waschmittelreste und leichte Verschmutzung ! Momentan nur an 60 EUR VB Löhne Waschmaschine gesucht. suche funktions fähige Waschmaschine hole die maschine auch ab.. 50 EUR VB Iserlohn TOP Whirlpool AWO 5346 Waschmaschine EEK: AAB Biete hier eine sehr gepflegte Whirlpool Waschmaschine Modell: AWO 5346. EEK: AAB 1.400 130 EUR Löhne ich habe eine Miele Waschmaschine zu verkaufen Typ 5406 Hallo zusammen ich habe eine miele Waschmaschine zu verkaufen von der Marke Miele das ist eine 120 EUR VB Löhne AEG Lavatherm Ich verkaufe meinen sehr gut erhaltenen Wäschetrockner aus dem Hause AEG. Der Trockner war bis 85 EUR VB Löhne Trockner EBD Modell D 6494 Wir bieten hier einen Ablufttrockner von EBD Modell D 6494 an! Die Maschine ist eigentlich VB Löhne Trockner gesucht!!!!!!!! Hallo ich suche einen Trockner wenn es geht so günstig wie möglich oder zuverschenken ich bedanke VB Essen-Katernberg Dringend Waschmaschine gesucht Ich und meine kleine Tochter sind Grad umgezogen und brauchen jetzt dringend eine günstige VB Hattingen Waschmaschine Ich verkaufe gebrauchte Waschmaschine sie ist 11Jahre alt von Privileg.Läuft immer noch ,aber 40 EUR VB Marl

0 comments:

Post a Comment