Sunday 30 December 2012

Gelbe neonlampe

Gelbe neonlampe Preis: 10 EUR VB:
Hi ich biete hier eine gelbe neonlampe an. MfGErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Gelbe neonlampe: Das könnte Doppelherdplatte Hallo, biete hier eine selten benutzte Doppelherdplatte. Super Zustand. keine Gebrauchsspuren. 20 EUR VB Jena Heizlüfter Umlaufzahl und Temperatur regelbar. Bei Interesse einfach melden. In der Woche vom 8. 10. nur 10 EUR Jena Top-Einbau-Spülmaschine von AEG Abmessungen in cm: Breite 44,6, Höhe 81,8 bis 87,8, Tiefe 57,5 Geräuschpegel 45 dB Programme: 150 EUR VB Jena Waschmaschine Miele Toplader Biete Miele Toplader Gala W 149. Die Waschmaschine ist gepflegt und sauber. Allerdings ist das 100 EUR Jena AEG Wäschetrockner für kleines Bad Verkaufe hier ein sehr gut erhaltene Kondens- Wäschetrockner voll funktionsfähig, für kleine Bäder. 150 EUR Jena SIEMENS Klimagerät Klimagerät Siemens mit Gebrauchsanweisung und allem Zubehör Design: Porsche Breite: 47 cm, Höhe: 349 EUR VB Jena 14.11.2010 Ice Crusher Ich biete gebraucht, selten benutzt, Ice Crusher Maschine siehe Bilder 5 EUR Jena Bügeleisen von SIEMENS Hallo! Biete hier ein Bügeleisen von SIEMENS slider steam generator, 2500 W max mit anti kalk 40 EUR VB Jena Ölradiator von Privileg Ölradiator von Privileg im Top Zustand, kaum benutzt! Steht jetzt schon etwas länger in der Ecke 15 EUR VB Jena Gebrauchte Dunstabzugshaube Ich habe mir einen neuen Herd samt Dunstabzugshaube gekauft und biete deshalb nun meinen bisher 10 EUR Jena

0 comments:

Post a Comment