Wednesday 26 December 2012

Getränkekühlschrank von Liebherr /360L/für 246Fl.

Getränkekühlschrank von Liebherr /360L/für 246Fl. Preis: 135 EUR:
Großer Getränkekühlschrank von Liebherr zu verkaufen. Voll funktionstüchtig Modell: FKS 3600 Höhe: 157cm / Breite: 60 cm, Tiefe: 61 cm 4 verstellbare Ablagegitter. Tragkraft pro Gitter: 45KG Für max 246 Flaschen Volumen 360 Liter. Ideal für Clubs, Vereine, Restaurant, oder für den Partykeller Das Gerät wurde komplett von innen und außen gereinigt Lieferung gegen Aufpreis möglich / Kein Versand möglich/Reservierung ist nur nach bar Anzahlung möglich! Sie können gerne einen Termin mit mir vereinbaren und sich bei mir im Laden umschauen (gibt ständig neue Geräte) Rufen Sie mich unter : 0176 (O2Netz), oder lassen Sie bei mir klingeln, ich rufe Sie dann so schnell wie möglich zurück! Bitte gucken Sie auch in meine anderen Anzeigen (/) Wenn wir einen Termin vereinbaren, dann seien Sie bitte pünktlich! Reservierung eines Gerätes für 2 Wochen nach Anzahlung möglich Hinweis: Geschäft liegt an der Ecke Femerlingstr.13-Eisendorferstr.132 (nähe Budnikowsky) Auch am Wochenende (samstags und sonntags) Öffnungszeiten: Mo., Di., Do. 10-13h und 15-18h Fr. und Sa. 10-17h .Mittwochs NUR nach Vereinbarung Entsorgung: Ich entsorge Ihre alten/kaputten Geräte kostenlos, außer kaputte Kühlgeräte Sämtliche von uns angebotenen Geräte sind von innen und aussen komplett gereinigt und auf Funktion überprüft Bitte nur mit SMS ab 21Uhr! PS: Wir machen keine Reparatur
Getränkekühlschrank von Liebherr /360L/für 246Fl.: Das könnte Liebherr Getränkekühlschrank Verkaufe einen großen Liebherr Getränkekühlschrank mit Abschliessmöglichkeit. B 76 x H 150 x T 100 EUR Hamburg Sinstorf Liebherr Getränkekühlschrank Hello, ich biete hier einen großen Liebherr Getränkekühlschrank an. Neuwertig. Selbst abholung 170 EUR VB Hamburg Lurup Gefrierschrank von Liebherr Gefrierschrank von Liebherr 5 große Schubläden. Schon etwas älter ca 5 Jahre seit 1 Jahr unbenutz 50 EUR VB Hamburg Heimfeld Liebherr Gefrierschrank Ich Biete hier einen Voll funktionsfähigen Gefrierschrank der Marke Liebherr A + AN eR wurde nur 330 EUR VB Hamburg Sinstorf Einbaukühlschrank Liebherr Verkaufe Einbaukühlschrank Liebherr als Defekt an Bastler. Der Kühlschrank funktionirt 35 EUR VB Hamburg Sinstorf Heineken Kühlschrank Getränkekühlschrank Getränke Original Ein Hingucker für jeden Partykeller! Funktioniert einwandfrei und wurde kaum benutzt. Zwei 240 EUR VB Hamburg Lurup Liebherr Kühlschrank Liebherr Kühlschrank Es sind 4 Sterne auf dem Kühlschrank. 3 von ihnen sind eingekreist und einer 20 EUR Hamburg Lokstedt Kühlschrank von Liebherr Kleiner, aber feiner Kühlschrank von Liebherr. Kleine Mankos im Bereich Dichtungsgummi und 20 EUR VB Hamburg Jenfeld Getränkekühlschrank Scancool Coca-Cola HighCube !!! Neu !!! !!! Neu !!! Rot/Chrome Kühlschrank mit Coca-Cola Logo Model: 349 EUR VB Hamburg Billstedt 

0 comments:

Post a Comment