Wednesday 28 November 2012

Waschmaschine AEG Lavamat L 3 Jahre alt!!

Waschmaschine AEG Lavamat L 3 Jahre alt!! Preis: 130 EUR:
Hallo liebe eBayer, wir verkaufen eine 3 Jährige Waschmaschine von AEG. Sie funktioniert einwandfrei. Mein Freund und ich sind zusammen gezogen und deswegen haben wir eine Waschmaschine zu viel. Aus diesem Grund wollen wir eine verkaufen. Kurzbeschreibung:Marke: AEG / Gerätetyp: Frontlader / Energie-Effizienz-Klasse: A / Wasch-Effizienzklasse: A / Schleuder-Effizienzklasse: A / Schleudertouren in U/min.: 1600 / Füllmenge: 7kg Nur an Selbstabholer.
Waschmaschine AEG Lavamat L 3 Jahre alt!!: Das könnte AEG LAVAMAT WASCHMASCHINE AEG LAVAMAT WASCHMASCHINE LAVALOGIC 1600 AQUA CONTROL Füllmenge : 6 KG Energieeffizienzklasse : 330 EUR Hamburg Bramfeld AEG LAVAMAT TOPLADER AEG LAVAMAT TOPLADER Breite : 45 cm UPDATE Füllmenge : 5 KG Energieeffizienzklasse : 170 EUR Hamburg Bramfeld Heute, 12:57 AEG Lavamat 5210 Waschmaschine (Frontlader) AEG Lavamat 5210 Waschmaschine (Frontlader) gepflegte, funktionstüchtiger Vollwaschautomat Höhe 120 EUR Hamburg Bramfeld AEG Lavamat Waschmaschine Klasse: A
60x60x85cm (unterbaufaehig)
Selbstabholung in Bramfeld
WM funktioniert einwandfrei (knapp 80 EUR VB Hamburg Bramfeld Waschmaschine AEG Lavamat Toplader Hallo zusammen, da ich mit meiner Frau zusammenziehe, verkaufe ich meine 3 Jahre alte 200 EUR VB Wandsbek Neuwertige Waschmaschine AEG Lavamat 2 Jahre in Gebrauch (NP 560,- Euro), Normale Gebrauchsspuren wegen Umzug abzugeben. 250 EUR Hamburg Sasel AEG Lavamat Waschmaschine und trockne . Beide 5kg Verkaufs Grund möchte 7kg kaufen selbst abhole auch gerne 350 EUR Hamburg Heimfeld Waschmaschine AEG Lavamat Waschmaschine ist nur kurz benutzt worden und daher optisch wie neu.
Jetzt kommt Fehlermeldung VB Hamburg Horn AEG Lavamat Waschmaschine Voll funktionsfähige AEG Waschmaschine, schon älter, war aber nie kaputt und läuft einwandfrei. 30 EUR VB Hamburg Winterhude AEG Lavamat nur 3 Jahre alt, AB, 1400 Umdrehungen, 7 kg Verkaufe wegen Umzug meine erst 3 Jahre alte AEG Waschmaschine, super leise, 7 kg Fassungsvermögen, 350 EUR VB Bergedorf

0 comments:

Post a Comment