Friday 30 November 2012

AEG Elektrolux K-MN Induktions-Kochfeld (fuer Bastler)

AEG Elektrolux K-MN Induktions-Kochfeld (fuer Bastler) Preis: 250 EUR VB:
Ich verkaufe hier ein Induktionsfeld von AEG. Es handelt sich um das Kochfeld K-NM mit einer Breite von 75cm. Das Feld wurde bereits einmal repariert nachdem es nur noch den Fehler E3 angezeigt hat. Damals haben wir folgendes getauscht: 2 x MOSFETs Typ IXGR40N60C2D1 1 x Brückengleichrichter Typ GBJ2510 1 x Sicherung 20 A (es liegen noch ein paar Sicherungen bei!) Ich vermute, dass es jetzt um den gleichen Fehler handelt. Bei Bedarf kann das Feld auch bei mir geoeffnet werden und ich kann zeigen, welche Bauteile gewechselt wurden.
AEG Elektrolux K-MN Induktions-Kochfeld (fuer Bastler): Das könnte MIELE Glaskeramik Induktion Kochfeld NEU Induktionskochfeld MIELE Kochfeld mit Induktions- und HiLight-Kochzonen 4 Kochzonen mit Ankoch-Automatik, 1 als 1.198 EUR Jülich Einb.- Herd Backofen HE+ Induktions-Kochfeld EI645EB15E NEU Einbau-Herd HE Edelstahl (Beide sachen NP. 1285€) Reinigung, Rückwand mit ecoClean, 899 EUR VB Mülheim (Ruhr) Neff Induktions Kochfeld Autark Neff Autark-Induktions-Kochfeld TiT 4543 N , Designrahmen Edelstahl, Schott Ceran, Dekor 380 EUR VB Siegburg AEG autarkes Induktionskochfeld Wir verkaufen unser gebrauchtes Induktionskochfeld. Bei Fragen bitte melden. AEG HK X-B 370 EUR VB Dortmund-Hörde AEG HK XB Kochfeld autark 4 x Induktion 60cm Verkaufe ein AEG HK XB Induktions Kochfeld. Das Kochfeld wurde nie benutzt. Es war in einer 320 EUR Wenden Elektrolux Einbauherd / Backhofen mit Elektro - Kochfeld *TOP* Verkaufe meinen Elektrolux Einbauherd / Backofen mit Elektro Kochfeld, da ich mir eine neue Küche 89 EUR Kreuzau ZANKER KOCHFELD auch für Elektrolux,Zannusi und andere Zum Verkauf steht hier ein erst 3 Jahre junges Kochfeld der Firma Zanker ( Kaufbeleg liegt vor 75 EUR VB Wassenberg Ceran-Kochfeld NEFF Glasskeramik Induktion nicht Herdgebunden Hochwertiges 60 cm Induktions-Kochfeld Glaskeramik von NEFF mit 4x Kochzonen mit Bräterzone. 400 EUR VB Lippstadt INDUKTIONS KOCHFELD sehr gut in Schuss! Ich biete ein 3,5 Jahre altes, sehr gut erhaltenes Induktionskochfeld der Firma Teka an! Die 239 EUR Hünxe Standherd Elektrolux - weiß Ich biete einen gebrauchten Standherd der Marke Elektrolux . 50cm breit, weiß mit Ceranfeld 60 EUR Laurensberg

0 comments:

Post a Comment