Thursday 29 November 2012

Tassimo neu mit Garantie

Tassimo neu mit Garantie Preis: 99 EUR:
Nagelneue Tassimo von Bosch mit integrierten Brita Wasserfilter.. .
Tassimo neu mit Garantie: Das könnte Tassimo Kaffee/Espresso Maschine mit Garantie Verkaufe eine wenig benutzte und gepflegte Kaffee/Espresso Maschine von Bosch. Cappuccino ,Latte 50 EUR Siegen Tassimo T40 (Glamour Red) *neu* + Garantie Hallo, ich biete eine neue und originalverpackte Tassimo T40 in der Farbe Glamour Red. Wie 40 EUR Witten Gestern, 12:12 TASSIMO- wie neu! Hallo lieber Käufer/ liebe Käuferin, wir verkaufen hier unsere TASSIMO, da wir uns einen 40 EUR Castrop-Rauxel Tassimo wie neu Hier eine Tassimo Maschinewie neu.bei fragen bitte eben mailen 40 EUR Kleve Gestern, 19:49 Tassimo wie neu Normale gebrauchsspuren , ich gebe noch ein paar kaffepads dabei 30 EUR Bochum-Wattenscheid Tassimo wie neu Habe ich nicht oft benutzt . 30 EUR Bochum-Wattenscheid Bosch Tassimo T40 - mit Garantie und sehr gepflegt!!! Ich verkaufe meine sehr gepflegte Tassimo, sie wurde immer ordnungsgemäß entkalkt und gereinigt. 20 EUR Freudenberg Bosch TAS4011 Tassimo T40 silber Neu mit 1 Jahr Garantie Biete die oben genannte neue Tassimo an mit einem Jahr Garantie. Die Maschine ist original verpackt 50 EUR VB Leverkusen neue Tassimo T55 in Rot mit Garantie ovp Neue Tassimo T55 Rot zu verkaufen. Mit Garantie ( 2 Jahre, ab dem ) Nur Abholung in 70 EUR Dortmund-Hombruch

0 comments:

Post a Comment