Thursday 29 November 2012

Suche dringend Trockner

Suche dringend Trockner Preis: 50 EUR:
Suche günstig Trockner der Voll Funktionstüchtig ist. Schön wäre wenn er nicht so teuer wäre. lgErstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. .
Suche dringend Trockner: Das könnte gebrauchte waschmaschine hallo, biete hier meine gebrauchte waschmaschine. etwa zwei jahre gelaufen, funktioniert pefekt. 50 EUR Schmarl Biete Waschmaschine im TOP zustand =) Ich möchte hier gerne meine Waschmaschine (1 jahr alt) von der Marke LUXOR WM 1042 LUX verkaufen. 150 EUR VB Schmarl Waschmaschine bei interesse bite melden 170 EUR VB Gross Klein Waschmaschine Hallo, wegen einem Umzug möchte ich meine kaum gebrauchte Waschmaschine verkaufen. Garantie hat 180 EUR Stadtmitte Kondenstrockner Whirpool- Kondenstrockner mit technischer Störung heizt nur noch unvollständig auf und zeigt 40 EUR VB Lichtenhagen Wegen Platzmangel dringend Kondenstrockner zu verkaufen! Hallo, ich verkaufe aus Platzmangel dringend meinen Kondenstrockner von Hoover er ist ca 2 Jahre 140 EUR Toitenwinkel Waschmaschine techwood Ich biete eine Waschmaschine drei Tage alt und nie benutzt In der fabe weiß 5Kg und 150 EUR VB Lichtenhagen Bosch Kondensations-Trockner Kondensations-Trockner (kein Abluftschlauch nötig) zu verkaufen Bosch maxx 6 sensitive mit 180 EUR VB Krummendorf MIELE KONDENSTROCKNER Hallo,ich biete hier einen Topp Kondenstrockner der MARKE; MIELE /NOVATRONIC T233 C.Bie dem 179 EUR VB Südstadt Whirlpool Kondenstrockner Dieser Trockner muss aufgeschraubt und innen gereinigt werden!! heizt nur noch unvollständig auf 30 EUR Lichtenhagen

0 comments:

Post a Comment