Monday 26 November 2012

Bomann Tischgeschirrspüler

Bomann Tischgeschirrspüler Preis: 50 EUR VB:
Verkaufe Tischgeschirrspüler aus Haushaltsauflösung. Das Gerät ist voll funktionsfähig. Das Gerät verfügt über 8 Programme und Zeitwahl.
Bomann Tischgeschirrspüler: Das könnte Geschirrspüler / Tischgeschirrspüler von Bomann Günstig abzugeben, da vom Vormieter übernommen, ich es aber nicht gebrauchen kann. Maße und 180 EUR VB Stuttgart-West Geschirrspülmaschine Bomann TSG 604 Haupteigenschaften
Anzahl der Spülprogramme 3 Spülprogramme
Steuerungstyp Drehknopf, 85 EUR Ulm Bomann TSG 705 mit Restgarantie Hallo, ich verkaufe eine Boman TSG 705. Diese Tisch- Geschirrspülmaschine wurde mir in meiner 120 EUR VB Ludwigsburg Gestern, 11:08 Geschirrspüler Mini Spülmaschine Tischspülmaschine Bomann TSG 604 Für 4 Maßgedecke Edelstahl-Spülbehälter indirekte Heizung mechanischer Programmablauf 3 89 EUR Ludwigsburg Bomann GSP 747 Spülmaschine 45er Verkaufe hier meinen 2 Jahre alten Bomann GSP 747 Geschirrspüler. Er hat mir immer gute Dienste 120 EUR VB St. Georgen Gestern, 12:19 Tischspülmaschine Bomann für 6 Gedecke,6Programme,3 Temperaturst. Die Maschine ist 14 Monate alt und stammt aus einem Junggesellenhaushalt. Bei EBAY wird sie unter 100 EUR Breisach am Rhein Bomann Gefrierbox Ich biete eine gebrauchte, ca. 4 Jahre alte Gefrierbox von Bomann. Nutzinhalt - ca. 38 Liter. Maße 55 EUR VB Uhldingen-Mühlhofen Kühlschrank von Bomann Kühlschrank von Bomann. Maße ca. 44cm x 48cm x 85cm (TxBxH). Der Kühlschrank ist ca. 1 Jahr alt und 80 EUR VB Tübingen Tiefkühltruhe von Bomann Gebrauchte aber funktionstüchtige gefriertruhe. 20 EUR Obersulm Bügeleisen Bomann (Dampf) Bügeleisen Bomann (Dampf), Funktioniert einwandfrei Versand möglich 30 EUR VB Lörrach

0 comments:

Post a Comment