Wednesday 28 November 2012

senseo maschine

senseo maschine Preis: 35 EUR VB:
Verkaufe diese Schöne senseo Kaffe maschine grad mall 1 Jahr alt kaum benützt geworden In den 35 € sind enthalten ein ersatz filter, Senseo Kaffemaschine mit original Karton ein Geschlosenes packet Dallmayr Crema doro Mild . ein fast folles packet esspresso originale , und eine dose voll mit anderen kaffe pats . Dieses komplette packet kann mann auch super zu weinachten verschenken
senseo maschine: Das könnte Philips Senseo Pad Maschine Wir verkaufen unsere Philips Senseo Pad Maschine. Diese haben wir vor einem Jahr zu Weihnachten 30 EUR VB Wettringen Philips Senseo Maschine Philips Senseo Maschine in schwarz.
Gut erhalten und kaum benutzt.
Ebenfalls kann man sich auch 25 EUR VB Bergkamen Einmalig benutze Senseo-Maschine Hier verkaufe ich eine einmalig benutzte Senseo-Kaffeemaschine, da mir der Kaffee aus der 40 EUR VB Hagen Senseo kaffeepad Maschine schwarz Unter einem Jahr alt
Garantie drauf
Incl. 2 padhalter (flach / tief)
3 versch. Sorten 40 EUR VB Lünen Senseo-Maschine Silber Senseo Kaffee-Maschine in silber zu verkaufen. Maschine hat Gebrauchsspuren, ist jedoch voll 25 EUR Bottrop Senseo Maschine in Schwarz Ich biete eine gut gebrauchte vollfunktionsfähige Senseo Maschine in Schwarz. 2 Padhalter 20 EUR Marl Senseo Pad maschine Senseo von 2009-2010
Mit Display zur Einstellung der Tassen Menge !!! Erstellt mit der eBay 60 EUR VB Oer-Erkenschwick Senseo Maschine gebraucht aber gut erhalten Hier biete ich eine gepflegte, aber gebrauchte Senseo Maschine an. Sie hat minimale 20 EUR VB Herdecke Senseo Pad-Maschine. Senseo-Kaffe-Pad-Maschine Top in Ordnung abzugeben. Der Erlös kommt zu 100% der Hamminkelner Tafel 15 EUR VB Hamminkeln Gestern, 12:04 senseo pad maschine hallo ich biete heir meine senseo pad maschine zum verkauf an leider hat diese eine kleine 7 EUR Dortmund-Huckarde

0 comments:

Post a Comment