Tuesday 27 November 2012

Bauknecht Waschmaschine 1200 Touren WA Star 1200

Bauknecht Waschmaschine 1200 Touren WA Star 1200 Preis: 80 EUR VB:
Biete eine gebrauchte BAUKNECHT Waschmaschine zum Verkauf an. Bezeichnung: WA Star 1200 Gebrauchter,guter Zustand!Voll funktionsfähig. Verkauf unter Auschluß jeglicher Gewährleistung. Selbstabholung in Bremen-Horn nach Terminabsprache per E-Mail.
Bauknecht Waschmaschine 1200 Touren WA Star 1200: Das könnte Waschmaschine Bauknecht WA 7763 Dynamic Sense fuzzy logic Gebrauchte Waschmaschine. Voll funktionstüchtig. Motor ist lauter, allerdings einwandfreie 80 EUR VB Vegesack Waschmaschine von bauknecht Verkaufe meine waschmaschine da ich sie nicht mehr brauche wer interesse hat schreibt mir einfach. 30 EUR Burg-Grambke Bauknecht Trockner zum verkauf steht ein vollfunktionsfähiger Trockner von Bauknecht. Das Gerät ist ca. 9 Jahre alt. 55 EUR VB Huchting Gut erhaltene Bauknecht Waschmaschine Voll funktionsfähige Waschmaschine vom Hause Bauknecht zu verkaufen . Die Waschmaschine hat keinen 140 EUR VB Osterholz gebrauchte Bauknecht Waschmaschine, technisch einwandfrei Wir benötigen eine größere Waschmaschine und bieten daher unsere zum Verkauf: Bauknecht 90 EUR VB Borgfeld Waschmaschine Bauknecht 4740, defekt Hallo, ich biete unsere defekte Waschmaschine zum Verkauf an. Sie ist von der Marke Bauknecht VB Walle Premiere WA Diese Waschmaschiene ist gut 2 Jahre alt und da bei alles an Anschluß Schläuche sowie das Handbuch 100 EUR Bremerhaven TROCKNER BAUKNECHT TRKK 6615 Wäschetrockner Marke: Bauknecht Trocknungsverfahren: Kondensationstrockner Bauart: 150 EUR VB Osterholz Premiere Waschmaschine WA 100€ ich verkaufe hier meine Waschmaschine von primiere. Vollfunktionstüchtig und 1,5 Jahre jung. 100 EUR Vegesack Steuereinheit für Trockner Bauknecht TRKE 6969 verkaufe Steuereinheit für Trockner Bauknecht TRKE 6969 VB Bremerhaven

0 comments:

Post a Comment