Saturday 24 November 2012

*****NEU*****

*****NEU***** Preis: 180 EUR VB:
Hallo ihr lieben,Biete hier einen neuen noch original verpackten Kühlschrank der Marke pkm. Das Model ist ks 165.4Da ich das Gerät geschenkt bekommen habe, habe ich leider keinen kaufbeleg. Habe aber auch keine Verwendung für den Kühlschrank und würde mich freuen wenn jemand Interesse hat. Ich bin auch offen für Preisvorschläge.Technische Daten könnt ihr aus dem Internet entnehmen.Bei Interesse bitte nur anrufen oder sms schreiben. Ich kann leider keine e Mails beantworten.Nur an selbstabholerErstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. .
*****NEU*****: Das könnte Kühlschrank PKM Neu Einbaukühlschrank / Serie: PKM KS / Bauart: Integrierbar (Einbau) / Energie-Effizienzklasse: A+ / 140 EUR Ehrenfeld Indesit Einbau Kühlschrank Top ´gepflegt, nur an Selbstabholer! 35 EUR Ehrenfeld Gefrierschrank Siemens groß kaum benutzt und voll funktionstüchtig Abholung in Kön Vogelsang 150 EUR Ehrenfeld BOSCH Kühlschrank BOSCH Kühlschrank (voll funktionstüchtig) für 50€ Artikelstandort: Köln Neu-Ehrenfeld Nur für 50 EUR Ehrenfeld Kühlschrank wie neu Wir räumen auf und haben noch einen fast neuen kühlschrank mit kleinem gefrierfach abzugeben haben 60 EUR Porz Wer kann mir helfen? Wir haben uns eine Einbauküche gekauft und unser Einbaukühlschrank passt von den Maßen nicht in die VB Ehrenfeld Gebrauchter Kühlschrank zu verschenken Da sich unsere WG auflöst haben wir einen Kühlschrank abzugeben. Der Kühlschrank funktioniert Zu verschenken Ehrenfeld Kühlschrank Gebrauchter Kühlschrank (Severin KS 9893 weiß) in sehr gutem Zustand für 90€ VB zu verkaufen. 90 EUR VB Lindenthal Kühlschrank Kühlschrank von Bosch Wegen Umzug günstig abzugeben. 180 EUR VB Porz neuer Severin Kühlschrank Ich biete hier einen neu verpackten Severin KS9893 Kühlschrank mit Gefrierfach an. 140 EUR Porz

0 comments:

Post a Comment