Monday 26 November 2012

Siemens Kaffeemaschine

Siemens Kaffeemaschine Preis: 25 EUR:
Verkaufe eine Siemens Kaffeemaschine.Funktioniert und gut in Schuss!!Abholung in Essen. .
Siemens Kaffeemaschine: Das könnte Siemens Kaffeemaschine für Filterkaffee Die Kaffeemaschine funktioniert einwandfrei und ich habe sie erst vor wenigen Tagen gründlich 5 EUR Essen-Ruhrhalbinsel Gestern, 18:57 Siemens Kaffeemaschine Hier biete ich euch meine gebrauchte Siemens Eq 5 Kaffeemaschine an. Sie funktioniert einwandfrei 550 EUR VB Hamm Bosch Läuft 1a und der Kaffee schmeckt super. Warum ich die Vollautomatische Kaffeemaschine verkaufen 125 EUR VB Schonnebeck Kaffeemaschine Siemens Porsche Design Gebraucht aber Voll funktionsfähige Kaffeemaschine, Top Zustand.
Macht sehr leckeren Filterkaffee 65 EUR VB Hattingen klassische Kaffeemaschine von Siemens Klassische Filterkaffeemaschine, ca. 10 Jahre alt, von Siemens (Aufdruck allerdings verblasst), 3 EUR VB Lindenthal Kaffeemaschine Severin Verkaufe hier eine Kaffeemaschine von Severin. Mit einer dazu passende Kaffee Kanne. 20 EUR VB Essen-Borbeck Kaffeemaschine Der angebotene Artikel stammt aus einem Nichtraucherhaushalt. Bevorzugt Abholung, auf Anfrage 9 EUR Siegen Kaffeemaschine Hiermit verkaufe ich eine Kaffeemaschine der Marke Cafissimo von Tchibo. Sie wurde kaum benutzt. 25 EUR Castrop-Rauxel Kaffeemaschine Kaffeemaschine schwarz silber mit Thermokanne zu verkaufen nur an Selbstabholer. 20 EUR Gelsenkirchen Kaffeemaschine Senseo Maschine für Patts 25 EUR Mettingen

0 comments:

Post a Comment