Saturday 2 February 2013

Toplader zu verkaufen für 75 Euro

Toplader zu verkaufen für 75 Euro Preis: 75 EUR:
Hallo, es handelt sich um eine Privileg Classic 451 S. Ein paar Infos von einer Webseite: Toplader, Energieklasse: A, für max. 4,5 kg Wäsche, Stromverbrauch: 0,85 kWh, Wasserverbrauch: 52 Liter, 1300 Umin, Kurzprogramm, Überlaufschutz, Mengenautomatik, Maße: 85 x 40 x 60 cm Die Maschine ist ca 4 Jahre alt und läuft einwandfrei. Ich verkaufe sie zu Ende Februar. Da ich kein Auto habe, ist Lieferung ausgeschlossen. Liebe Grüße, Julia
Toplader zu verkaufen für 75 Euro: Das könnte Waschmaschine Toplader Verkaufe Toplader von BOSCH ca.3 Jahrr alt. 60cm tief, 80cm hoch und 40cm breit. 100 EUR VB Lütten Klein Gestern, 19:43 Toplader von Privileg Hallo
Verkaufen unseren toplader der noch wäscht
Aber Alters Erscheinungen hat ( Schwarze Flecken VB Wismar Waschmaschine von CANDY, 1,5 Jahre, Toplader zu verkaufen.. Wegen Umzug zu verkaufen: ACHTUNG: NUR TELEFONISCH MELDEN BITTE, MAILS KÖNNEN NICHT BEANTWORTET 180 EUR VB Altstadt Waschmaschine Bauknecht Toplader Ich verkaufe eine 2 Jahre alte weiße Waschmaschine von Bauknecht (WAT PLATINUM 12 di) mit Toplader 200 EUR Neubrandenburg Tausche Waschmaschiene gegen Toplader oder 100€ biete waschmaschiene zum tausch an gegen ein topladeroder für 100€..sie ist von EKO .und 100 EUR VB Evershagen Toplader Privileg Sensation 983 S, funktioniert Biete hier meine Privileg Waschmaschine Toplader Sensation 983 S an. Damals bei Quelle neu 70 EUR VB Lütten Klein +++Toplader von Privileg mit Garantie!!!+++ Verkaufe aufgrund Haushaltsauflösung einen kaum gebrauchten Toplader von Privileg mit ca. 15 299 EUR Weitendorf Laage Verkaufe Waschmaschine Verkaufe meine Waschmasche wegen Umzug.Die Waschmaschiene lief immer ohne 230 EUR Wiethagen Miele Qualitäts-Waschmaschine Novotronic W 155 /Toplader Hallo und guten Tag Ich verkaufe hier eine gebrauchte, hochwertige Waschmaschine von Miele ( 350 EUR Greifswald

0 comments:

Post a Comment