Saturday 23 February 2013

Whirlpool Waschmaschine gebraucht

Whirlpool Waschmaschine gebraucht Preis: 50 EUR:
Verkaufe meine gebrauchte Whirlpool Waschmaschine, voll funktionsfähig. ca.14 jahre alt. Wurde damals mit der Küche übernommen. Unterbau ohne Abdeckung
Whirlpool Waschmaschine gebraucht: Das könnte Waschmaschine von Siemens Energieklasse A NP 489,- € Kauf am 9.11.2009 Quittung vorhanden Produktbeschreibung des Herstellers Bauart: Freistehend, 200 EUR Stuttgart-West Waschmaschine OK OWM 150 Neuwertige Waschmaschine (A++) "OK. WM 150" für VHB 100,- an Selbstabholer abzugeben. 5kg 100 EUR VB Stuttgart-West iPad 3 - 32GB Schwarz Hallo an alle Interessenten, Ich biete mein schwarzes iPad 3 mit 32 GB internen Speicher an. Da 530 EUR VB Stuttgart-West Fotoalbum Jumbo neu und eingeschweißt Neues und eingeschweißtes Jumbo-Fotoalbum. Für ca. 600 Fotos im Format 9x13 cm oder ca. 500 Fotos 4 EUR Stuttgart-West hp dvd brenner 630e mit allem zubehörer ud originalkarton!! 10 EUR Stuttgart-West Tamron 18-200 XR Di II für Canon Hallo Ich verkaufe hier mein Tamron 18-200 XR Di ll für Canon. Keine Kratzer, in OVP, mit 99 EUR Stuttgart-West org Sony Playstation 3 Fernbedienung groß 2 mal benutzt. daher sehr guter Zustand. Org Sony 10 EUR Stuttgart-West Microsoft Xbox 360 mit gutem Laufwerk Ich verkaufe eine Xbox 360 mit speziellem Laufwerk. Enthalten ist die Xbox 360 (nicht HDMI) in 75 EUR Stuttgart-West Humax Nano Infrarot-Sensor/-Empfänger Ich verkaufe einen neuen Infrarotempfänger/-sensor für den Satellitenreceiver Humax Nano. Mit 19 EUR Stuttgart-West Bang & Olufsen AV 9000 Bestzustand Exzellent erhaltener B&O Klassiker aus Privatbesitz, integrierter Videorekorder (voll 350 EUR VB Stuttgart-West

0 comments:

Post a Comment