Tuesday 19 February 2013

Geschirrspülmaschine SIEMENS LADY 45

Geschirrspülmaschine SIEMENS LADY 45 Preis: 50 EUR VB:
Verkaufe funktionsfähige Geschirrspülmaschine LADY 45 , aufgrund meines Umzuges habe ich keine Verwendung mehr für die Spülmaschine. 50€ VB , nur Selbstabholer !!! Tel.: 0176/
Geschirrspülmaschine SIEMENS LADY 45: Das könnte Siemens 45cm Spüler SF3456 Edelstahl integr. 1 Jahr Garantie Siemens 45cm Spüler SF3456 Edelstahl integrierbar 1 Jahr Garantie Gebrauchtgerät mit 198 EUR Lübeck Siemens Toplader Waschmaschine 45cm Aquastop 1 Jahr Garantie Siemens 45cm Toplader Waschmaschine mit Aquastop 1 Jahr Garantie Gepflegtes Gebrauchtgerät mit 178 EUR Lübeck Sehr gut funktionierende Geschirrspülmaschine von Siemens Biete eine Unterbau und voll funktionsfähige Geschirrspülmaschine zum Kauf an. Man kann sie auch 90 EUR VB Lübeck Sehr gut erhaltene Geschirrspülmaschine von Siemens Biete eine sehr gut erhaltene und voll funktionsfähige Geschirrspülmaschine ( Unterbau) mit 90 EUR VB Lübeck Trockner / Kondenstrockner Moin zusammen, ich biete hier meinen Kondenstrockner zum Verkauf an. Firma: Gorenje
Modell: WT VB Lübeck Classic Table Chef Grill Moin moin, ich biete hier einen Tischgrill "Classic Table Chef Grill" von Princess an. Das Gerät 28 EUR VB Lübeck Gewerbe Kaffeemaschine vollautomatisch Hallo
Hier verkaufe ich eine Kaffeemaschine die im gewerblichen oder auch im Haushalt angewendet 300 EUR VB Lübeck LAvamat von AEG Biete eine voll funktionsfähige Waschmasvhine von AEG! Anschauen und mitnehmen:-) 30 EUR Lübeck Gestern, 09:53

0 comments:

Post a Comment