Sunday 24 February 2013

Elektrische Zahnbürste Großbritannien / Uk / England /...

Elektrische Zahnbürste Großbritannien / Uk / England /... Preis: 3 EUR:
"WELBY" Elektrische Zahnbürste mit Stecker fürs englische Badezimmer. Perfekt, falls Sie in den Urlaub fahren möchten, eine Ferienwohnung haben oder etwa auswandern :) Mit 3 originalverpackten Zahnbürsten-Aufsätzen. . . . Schauen Sie auch in meine anderen Angebote, ich ziehe bald um und miste aus :) Solange das Angebot hier gelistet ist, ist es auch noch gültig. Nach einem Verkauf nehme ich es sofort heraus.
Elektrische Zahnbürste Großbritannien / Uk / England /...: Das könnte Elektrische Orangen- und Zitronenpresse Die Orangen-und Zitronenpresse ist in einem guten Zustand. 4 EUR Hamburg Billstedt  Soda Stream Ich verkaufe einen Soda Stream Penguin, da ich diesen kaum benutze. Dazu biete ich 3 Glasflaschen 110 EUR VB Hamburg Billstedt  Braun Oral B Professional Care Elektrische Zahnbürste Verkaufe eine Braun Oral B Professional elektrische Zahnbürste ohne Aufsätze mit Timer. Zahnbürste 10 EUR Hamburg Billstedt  Brotbackautomat Brotbackautomat AFK BM2600 Neuwertig! Mit dem Brotbackautomat (Hersteller AFK- Modell BM2600 / 30 EUR VB Hamburg Billstedt  Ventilator Verkaufe einen schwarzen Ventilator. Zustand sehr gut. Preis ist verhandelbar 10 EUR VB Hamburg Billstedt  Kühlschrank Verkaufe hier einen Kühlschrank in einem sehr guten Zustand. 40 EUR Hamburg Billstedt  Bauknecht Geschirrspüler / Geschirrspülmaschine Biete Bauknecht - Geschirrsülmaschine / Geschirrspüler ca. 5 1/2 Jahre alt. Muss ihn leider aus 70 EUR VB Hamburg Billstedt  Receiver Nokia Stereo Satellite Receiver Sat 820 mit Fernbedienung 10 EUR Hamburg Billstedt  lautsprecher die lautsprecher sind top in ortnung und kommen aus ein nichtraucher und tiehrlosen haushald .haben 10 EUR Hamburg Billstedt  Glätteisen Glätteisen nagel neu funktionsfähig 6 EUR VB Hamburg Billstedt 

0 comments:

Post a Comment