Saturday 23 February 2013

Waschmaschine BOSCH WFF 1200

Waschmaschine BOSCH WFF 1200 Preis: 169 EUR VB:
Ich verkaufe meine, immer gepflegte Waschmaschine Bosch WFF1200. Sie ist in einem sehr gutem Zustand und voll funktionstüchtig. Sie wäscht richtig gut, wenn Mann das Waschpulfer nicht vergist. Ich bin mit meiner Freundin zusammengezogen und wir brauche sie jetzt nicht mehr. Gerne bringe ich die Maschine auch vorbei. Bei interesse rufen sie einfach an.
Waschmaschine BOSCH WFF 1200: Das könnte Waschmaschine AEG Öko Lavamat Ich verkaufe eine Waschmaschine AEG Öko Lavamat . Sie ist in einem sehr gutem Zustand und voll 199 EUR VB Pieschen Brotschneidemaschine, Allesschneider, Fleischschneider Bosch Biete eine Brotschneidemaschine der Firma Bosch, welche von uns sehr selten benutzt wurde. Die 20 EUR Pieschen funktionstüchtige Waschmaschine wegen haushaltsauflösung eine funktiontüchtige waschmaschine von samsung abzugeben 25 EUR VB Pieschen Waschmaschine Bosch WFF 1170, heizt nicht mehr Defekte WAMA, Bosch WFF 1170, optisch guter Zustand, heizt nicht mehr, das ist alles, was ich zur 25 EUR Süd Heute, 11:56 Leptop Toshiba Verkaufe hir ein Toshiba Leptop in einem 1A zustand, Leider benötige ich ihn nicht mehr,da er 290 EUR Pieschen Waschmaschine Privilegn Öko 208SN Toplader Ich verkaufe meine, immer gepflegte Waschmaschine Privileg Öko 208SN. Sie ist in einem sehr 179 EUR VB Pieschen Cafissimo compact black in OVP Kaffeemaschine Kaffee Verkaufe eine Cafissimo Compact in black in der OVP. Dreifacher Genuss: Espresso, Caffe Crema und 49 EUR VB Pieschen Siemens E-Herd mit 4 Platten Wegen einem Umzug wird dieser tolle Elektroherd, der mich schon über 5 Jahre begleiten durfte, nun 2 EUR Pieschen Kühlschrank mit Gefrierfach (Marke Exquisit KS 15 A+) Wegen WG-Auflösung wird dieser 1,5 Jahre alte Kühlschrank verkauft. Er funktioniert einwandfrei. 60 EUR VB Pieschen Tassimo T40-Kaffeemaschine in rot mit viel Zubehör Ich biete hier eine 3 Jahre alte Tassimo T40 an. Wir haben die Maschine sehr selten genutzt, VB Pieschen

0 comments:

Post a Comment