Monday 25 February 2013

Constructa Waschmaschine

Constructa Waschmaschine Preis: 120 EUR VB:
Ich biete hier eine Waschmaschine Marke Constructa an. Die Waschmaschine ist gebraucht und in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Bei weiteren Fragen, bitte melden.
Constructa Waschmaschine: Das könnte Leifheit Fashion Steamer Express, 1x benutzt! Bügelstation Biete hier ein Dampfgerät von Leifheit, welches einmal benutzt wurde. Genauere Daten entnehmen Sie 90 EUR VB Oelixdorf Fujitsu Siemens Notebook Fujitsu Siemens Notebook Amilo La1703 15" Zoll DIsplay Windows 7 Service Pack 1 CPU. Amd 120 EUR Oelixdorf Dell Laptop Dell Laptop , -Geht manchmal einfach aus und es fehlen 3 kappen der tasten (unten links) Wird 150 EUR VB Oelixdorf Nikon Coolpix L10 Verkaufe meine defekte Nikon-Kamera. Sie weist deutliche ausserliche Mängel auf und ist 10 EUR Oelixdorf 5 Dosen RedBull geschenkt bei Kauf RB-Kühlschrank Dieser beleuchtete Kühlschrank in ca 60 x 40 x 40 cm beleuchtet gut erhalten mit redbull- 179 EUR VB Oelixdorf Gutschein Media MArkt im Wert von 44 Euro Habe mehrere Gutscheine von MEdia MArkt zu verkaufen. Wert je Gutschein 44 EUro. Schnell dadurch VB Oelixdorf Portal 2 für die Ps3 Ich verkaufe Portal 2 für die PS3, gebraucht, in Originallverpackung, deutscher Ausführung und 10 EUR Oelixdorf Transformers Kampf um Cybertron für die PS3 Ich verkaufe Transformers Kampf um Cybertron für die PS3 in Originalverpackung und deutscher 20 EUR Oelixdorf sony ericsson xperia arc s Verkaufe mein sony ericsson xperia arc s.weil ich auf iPhone umgestiegen bin.Versand ist 170 EUR VB Oelixdorf Notebook Acer Timeline 1810T Angeboten wird ein gebrauchtes Notebook, welches technisch und optisch in einem wirklich sehr sehr 249 EUR VB Oelixdorf

0 comments:

Post a Comment