Friday 22 February 2013

Waschmaschine Privileg gebraucht/bastler

Waschmaschine Privileg gebraucht/bastler Preis: 60 EUR:
Verkaufe gebrauchte Waschmaschine,eine Privileg Multispar 5090,mit Anschlussschläuchen. Wie alt sie ist weiß ich nicht da ich sie gebraucht gekauft habe ohne altersangabe. Sie funktioniert und wäscht einwandfrei,allerdings macht sie ziemlich laute geräusche.Keine Ahnung was das ist hab sie schon so bekommen,vielleicht kann man es ja auch beheben..sie wäscht aber auch so.. Keine Gewährleistung und Garantie
Waschmaschine Privileg gebraucht/bastler: Das könnte Waschmaschine Waschmaschine voll funktionsfähig & optisch sehr gepflegter Zustand! Wegen Wechsel zu Waschtrockner 120 EUR Wilster Unterwasserkamera Die Bilder müssen für sich sprechen. Ich habe das Gerät nie benutzt und kann daher keine 2 EUR Wilster mobiler Handscanner Scandoo SD Gerät stammt aus einem Nachlass und ist original verpackt. 25 EUR VB Wilster Samsung Lcd Tv Top-Features: 117 cm (46") Bildschirmgröße hohe Auflösung: 1920 x 1080 Pixel LCD 450 EUR VB Wilster Fernseher Marke Medion Hallo, hier verkaufe ich meinen TV / Fernseher von der Marke "Medion". - 50 EUR VB Wilster Gestern, 16:13 Bolero Kaffeemaschine mit Heißwasserfunktion für Tee kochen Verkaufe 3 gebrauchte Kaffeemaschinen von Bolero.Er wird mit einem seperaten Wasseranschluß 200 EUR VB Wilster Samsung TV-Fuß NEU TV Fuß 28x50 cm , NUR Abholung 25 EUR VB Wilster Car-Hifi Soundsystem mit Subwoofer,Verstärker,Lautsprecher, Radio Ich verkaufe ein Soundsystem fürs Auto. Die Geräte sind in einem sehr gutem Zustand und ist ein 220 EUR VB Wilster Grundig Davio 51 (Made in Austria), zusätzlich 3 TV - Geräte.. Ein TV-Gerät des Herstellers Grundig. Das Gerät wird ausdrücklich als defekt 10 EUR VB Wilster

0 comments:

Post a Comment