Thursday 28 February 2013

Biete sehr gut gepflegte caffissimo Kaffee Maschine an !

Biete sehr gut gepflegte caffissimo Kaffee Maschine an ! Preis: 40 EUR:
Hallo hier verkaufe ich meine gut erhaltene caffissimo Kaffeemaschine ! Sie wurde alle 2 Monate entkalkt und befindet sich daher in einem sehr guten Zustand ! Ich verkaufe sie weil ich mit einen kaffeevollautomaten kaufen möchte ! Bei weitern fragen stehe ich per Telefon oder Email gerne zur Verfügung sie kann auch verschickt werdenErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Biete sehr gut gepflegte caffissimo Kaffee Maschine an !: Das könnte kaffee/Espresso- Vollautomat de longhi magnifica automatic verkaufe wenig benutzten kaffeevollautomat,sie ist immer ordnungsgemäß entkalkt worden,top zustand 301 EUR Magdeburg Clean Maxx Dampfbesen hallo, das gerät reinigt nur mit wasser, man braucht keine putzmittel, ich habe mir das neueste 25 EUR Magdeburg Dampfbügelpresse von Pfaff Hallo verkaufe eine sehr gut erhaltene Heißmangel für den Hausgebrauch nicht oft benutzt also bei 80 EUR Magdeburg Wasser Maxx Trend Silber Biete hier einen selten gebrauchten Wassermaxx Trend in silber. inklusive 1 PET-Flasche und 1 10 EUR VB Magdeburg Verkaufe Herd Bomann Verkaufe Standherd 50cm breit im guten Zustand (2 Jahre alt) Backofen defekt (Temperaturschalter) 50 EUR Magdeburg Spülmaschine, Geschirrspüler Bauknecht Verkaufe hier voll funktionstüchtige Geschirrspülmaschine von der Marke Bauknecht. Gerät ist etwa 1 100 EUR VB Magdeburg LED - Stirnlampe Original verpackte LED - Stirnlampe von Everest.
vielseitig einsetzbar
leicht, klein und 3 EUR Magdeburg Drucker von epson Scannen faxen drucken es hat einen Karten steckPlatz und die patrone ist auch noch nicht leer. Wer 99 EUR Magdeburg Cybot, Roboter Ich biete hier den multifunktionalen Roboter "Cybot" zum Verkauf an. Alles was zu sehen ist steht 46 EUR VB Magdeburg Apple Tower Voll funktionsfähig mit Mac OS Betriebssystem inkl. Tastatur. 150 EUR Magdeburg

0 comments:

Post a Comment