Saturday 25 August 2012

Wer gibt Waschmaschine/Trockner/Waschtrockner an Bastler ab???

Wer gibt Waschmaschine/Trockner/Waschtrockner an Bastler ab??? Preis: Zu verschenken:
Hallo ich bin Bastler Daher hole ich kostenlos Haushaltsgeräte ab egal in was für einem Zustand. Dazu gehören ( Waschmaschine/Trockner/Waschtrockner/Herd/Backofen/Geschirrspüler/Spülmaschine) Also wenn jemand von euch etwas davon zuverschenken hat schreibt mir doch eine kurze Mail. Am besten gleich mit Name + Rufnummer und ich melde mich dann schnellstmöglich bei euch und wir machen ein Termin aus. Freue mich jetzt schon über eure E-mails
Wer gibt Waschmaschine/Trockner/Waschtrockner an Bastler ab???: Das könnte Waschtrockner Trockner Hole ihre haushaltsgeräte ( Trockner und schrott) schnellst möglich ab. Zustand und aussehen egal. Zu verschenken Nordost Waschtrockner von Indesit Verkaufe umzugshalber einen gebrauchten Waschtrockner von Indesit. Das Gerät ist 3 Jahre alt und 230 EUR Nord Waschtrockner Trockner Privileg Zum an die wand hängen oder auch als standgerät nutzen Kurzbeschreibung:Artikelnummer N / 60 EUR Nordost Gestern, 17:41 INDESIT WIDL 126 EX Ersatzteile Waschmaschiene Waschtrockner 4Kg Hallo, ich biete hier meine Waschmaschiene in Teilen an. (durch Zusammenzug haben wir zwei) Die 1 EUR VB Nordwest Waschmaschine defekt für Bastler Biete hier von unserem Wochenendgrundstück unsere defekte Waschmaschine. Da ich nur Laie bin VB Ost Waschmaschine und Trockner von AEG abzugeben !!! Waschmaschine und Trockner von AEG abzugeben !!!! Beide Geräte sind voll funktionstüchtig und 300 EUR VB Nordwest AEG Waschmaschine Lavamat 1270 Waschtrockner Frontlader Verkaufe gebrauchten voll funktionstüchtigen AEG Waschtrockner (Waschmaschine+Trockner). - 75 EUR VB Chemnitz Trockner Gut erhaltener Trockner! 40 EUR Mitte Waschmaschine Da ein Umzug ansteht, verkaufe ich meine 2 Jahre alte Waschmaschine bis zum , sie ist in 180 EUR Süd Waschmaschine Wir verkaufen unsere WM. Sie ist zwar schon 10 Jahre alt, aber schnurrt wie ne Biene. Sie 30 EUR Ost

0 comments:

Post a Comment