Sunday 26 August 2012

Kühlschrank der Marke "Everglades"

Kühlschrank der Marke "Everglades" Preis: 50 EUR:
Verkaufe hier einen funktionierenden Kühlschrank der Marke "Everglades". Er ist schon ein paar Jahre alt, funktioniert aber noch tadellos. An der Tür sind zwei Macken zu erkennen(siehe Fotos) und das Gummi hat ein kleinesLoch außen(nicht innen). Die Größe ist Standard. Fassaungsvermögen ist 139L. Das Gerät wird natürlich gereinigt übergeben.
Kühlschrank der Marke "Everglades": Das könnte Kühlschrank zu verkaufen Meine Freundin und ich ziehen zusammen und verkaufen nun unseren zweiten Kühlschrank der Marke 60 EUR VB Osnabrück Kühlschrank mit Gefrierkombi Ich verkaufe meine Waschmaschine und meinen Kühlschrank. Die Geräte befinden sich in einem guten 100 EUR VB Osnabrück Red Bull Kühlschrank Slimline Neuer Red Bull Kühlschrank Slim Lineeinmalig in Gebrauch gewesen, mit Karton und Beschreibung. 150 EUR VB Osnabrück Kühlschrank Hallo ihr Lieben, ich verkaufe meinen Kühlschrank für 50€ auf VHB. Der Kühlschrank ist ca. 54cm 50 EUR VB Osnabrück Kühlschrank Marke Siemens Biete gebrauchten Kühlschrank der Marke Siemens. Genaues Alter ist unbekannt, leichte 30 EUR VB Linden-Limmer Kühlschrank für Getränke / Weinkühlschrank Neuer Carrier Getränke-Kühlschrank (war noch nie in Betrieb) mit getönter Sichtscheibe und 5 400 EUR VB Osnabrück Kühlschrank AEG Santo 17-4 TK, 159 l brutto, 148 l netto, HxBxT 85x55x60 cm, kein Gefrierfach, automatisches 110 EUR Peine Kühlschrank Ich habe einen Einbaukühlschrank von Simens günstig ab zu geben 40 EUR VB Wilhelmshaven Kühlschrank Zum Verkauf steht ein Kühlschrank voll funktionsfähig und noch in einem gutem zustand. Der 25 EUR Munster Kühlschrank Weißer Standkühlschrank der Marke PKM, der knapp 2 Jahre in gebrauch war,wegen Umzug 60 EUR Neustadt am Rübenberge

0 comments:

Post a Comment